Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Hatte Probleme mit meinen Philips Fernseher. Ins Auto und ab zu Total. Auf meine Frage, ob mir jemand helfen könnte den Fernseher aus dem Auto zu holen, ging sofort ein Mitarbeiter mit und brachte den Fernseher ins Service-Büro.
    Dort erklärte ich das Problem. Der Mitarbeiter hat dann selbst einiges versucht, ohne den Fernseher gleich in die Werkstatt zu geben. Software-Update usw. wurde gemacht und danach lief der Fernseher wieder. Der Mitarbeiter brachte mir den Fernseher auch noch wieder ins Auto. Nach dem Preis gefragt wurde mir gesagt "das ist o.k. unser Service". Etwas für eine Kaffeekasse durfte ich auch nicht dort lassen. "Wenn Sie nebenan die nötigen Batterien für die FB kaufen ist es schon o.k.
    Fazit: Ein toller Service, den man sich in jedem Geschäft wünscht. Vielen Dank und weiter so.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.