Mein Mann und ich haben hier schon öfter was zu Essen geholt, obwohl es nicht gerade in unserer Nähe liegt. Es schmeckt hier einfach anders und besser als bei anderen Asia-Restaurants. Habe hier schon einige Gerichte probiert, die ich sonst noch nirgendwo auf der Karte gesehen habe. Geschmacklich einfach toll! Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Bedienung freundlich. Ein Liefer-Service wäre toll! Auf jeden Fall zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Kassel

Wir haben dort unsere Weihnachtsfeier ausgerichtet und saßen im Obergeschoss in einem sehr gemütlichen Raum mit Holzbalken und einem sehr schönen Ambiente. Ich habe mich dort sehr wohgefühlt. Teilweise war es etwas zugig und einige haben sich beschwert, dass sie frieren würden. Nun ja.
    Die Bedienung war freundlich und flott. Das Essen kam nicht ganz gleichzeitig, was ja aber auch bei einer größeren Gruppe zuweilen schwierig ist. Meine Pizza hat lecker geschmeckt. Die Speisen der anderen sahen auch gut aus und es gab nichts zu beanstanden. Hinterher gab es sogar noch eine kleine Nachspeise aufs Haus, das fand ich super. Mir hat es gefallen. Kann man weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hann. Münden

Ich war bisher dreimal im Bollywood Palace und fand es jedes Mal toll. Es ist freundlich und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Es wird einem auf Wunsch alles erklärt, z.B. was das Essen betrifft, da indisch ja für manche fremd ist. Es gibt einen Gruß aus der Küche und hinterher kandierte Gewürze. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt, vor allem das Naan-Brot. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Man hat das Gefühl, dass die Betreiber sich viel Mühe geben. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist besser als andere Indische Restaurants, die ich ausprobiert habe. Auch allen anderen Personen, mit denen ich da war (u.a. Weihnachtsfeier) hat es gefallen.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Hann. Münden

Wir waren vor einigen Wochen mit einem befreundeten Paar dort zum Gänseessen. Im Sommer waren wir auch schonmal zum Steakessen dort. Beides hat uns gut gefallen. Von innen ist die Gaststätte sehr gemütlich und anheimelnd eingerichtet. Auch der Biergarten ist schön. Man kann sich dort wohlfühlen. Das Lokal war gut besucht. Die Getränke wurden nach kurzer Zeit gebracht. Dann gab es vorweg für jeden einen Salat, der sehr schmackhaft war. Anschließend kam die Gans mit Beilagen. Alles hat gut geschmeckt und das Fleisch war knusprig. Wir sind auch alle satt geworden (ist ja nicht überall gegeben). Hinterher haben ich und meine Freundin noch einen Cappucchino getrunken. Meiner war okay, ihrer ist leider irgendwie misslungen. Sonst war aber alles prima. Das Lokal liegt etwas versteckt und ist eigentlich ein Geheimtipp.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kassel

Wir waren schon oft da, zuletzt mit einem befreundeten Paar, und es war wie immer super! Es ist immer wieder etwas Besonderes. Die Bedienungen sind sehr freundlich und es ging alles schnell. Das Essen war wie immer sehr lecker. Besonders ist mir diesmal aufgefallen, dass das Essen vom Buffet sehr gut geschmeckt hat. Da haben sie sich gesteigert. Der Laden war auch mal wieder sehr voll, und es haben noch einige gewartet. Unseren Freunden hat es auch gut gefallen und wir werden definitiv bald wieder hingehen. Wenn man danach bloß nicht immer so vollgefressen wäre...

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Kassel

Ich war hier an einem Samstagabend mit einer Freundin auf gut Glück ohne Reservierung. Es war sehr voll, aber wir hatten Erfolg und wurden an einen kleinen Tisch für zwei Personen geführt. Dieser war zwar in der Mitte des Raumes und um uns herum ständig Durchgangsverkehr, aber das störte uns nicht besonders.
    Das Personal war freundlich, fast ausschließlich männlich und anscheinend original italienisch.
    Die Einrichtung war ansprechend und geschmackvoll.
    Ich hatte Pizza bestellt und meine Freundin Nudeln. Es dauerte nicht sehr lange, bis das Essen kam. Meine Pizza schmeckte köstlich, und ich aß sie komplett auf obwohl sie groß war. Die Nudeln meiner Freundin waren auch lecker, aber leider hatte sie sie ohne Pilze bestellt und es waren dann doch Pilze dabei. Nun ja, sie hat sie dann aussortiert.
    Alles in allem hat es uns gut gefallen und wir würden wieder kommen.

Italienische Restaurants / Pizza in Göttingen

Zu dem Hotel kann ich nicht viel sagen, nur zum Restaurant.
    Wir waren dort mit einem befreundeten Paar. 3 haben Steak bestellt und 1 Flammkuchen. Das Essen war zufriedenstellend, aber nicht überragend.
    Die Bedienung wirkte leicht überfordert, war aber freundlich und bemüht.
    Beim Nachtisch hatte sich der Koch aber mal so gar keine Mühe gegeben: die heißen Kirschen auf dem Vanilleeis waren nicht angedickt, wie es sich gehört, sondern flüssig.
    Man konnte von unserem Platz aus sehr gut in die Küche schauen und beobachten, wie dort Personen in Alltagskleidung herumlungerten.
    Das Ambiente in dem Gastraum finde ich gemütlich.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay.
    Positiv hervorheben und weiter empfehlen kann ich auf jeden Fall die verschiedenen sehr leckeren Torten-Variationen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wilhelmsthal Gemeinde Calden

Ich gehe dort schon seit Jahren hin. Alle sind immer freundlich und zuvorkommend. Ich wurde bisher stets gut bedient und beraten und war bis jetzt immer zufrieden.
    Der Salon an sich ist sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Natürlich ist es nicht so ein stylischer Salon, wie sie es z.B. in Kassel gibt, aber es ist alles sehr professionell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut. Kann ich weiter empfehlen.

Friseure in Calden

Wir waren dort abends zu viert, mit einem befreundeten Paar, zum Essen.
    Wir hatten alle Rumpsteak bestellt, mit Zwiebeln und Champignons. Vorweg gab es für jeden einen kleinen Salat. Es war top! Einfach ein Traum, was bei Steak ja nicht immer gewährleistet ist. Das Fleisch zart und auf den Punkt gebraten, die Beilagen sehr lecker.
    Vom Preis her auch super. Ein echter Geheimtipp in puncto Steak. Leider gab es kein Dessert, ich habe dann einen leckeren Cappucchino getrunken.
    Von der Location her ist es gemütlich, aber einfach gehalten. An dem Freitagabend war die Gaststätte gut besucht, und es waren auch einige Gruppen da zum Gänse- bzw. Entenessen.

Restaurants und Gaststätten in Calden

Gut mit kleinen Schwächen

Das Restaurant gibt es erst seit ein paar Wochen, scheint aber schon recht beliebt zu sein. Wir waren an einem Sonntagabend zu zweit da und wurden direkt nach unserer Reservierung gefragt, die wir aber nicht hatten. Trotzdem bekamen wir in dem erstaunlich gut besuchten Restaurant noch einen Platz.
    Unsere Getränke wurden schnell gebracht und wir konnten uns dann dem Buffet zuwenden. Hier gab es den üblichen "Einheitsbrei", den man in fast jedem Chinarestaurant findet (8 Kostbarkeiten, Gebackenes Hühnchen, Rindfleisch mit Zwiebeln etc.), aber das muss ja nicht schlecht sein und wir hatten ja Appetit darauf.
    Die Speisen waren schmackhaft und frisch, aber teilweise sehr salzig und überwürzt. Das Fleisch, dass man sich vor Ort braten lassen konnte, war köstlich. Das Sushi war für mich ungenießbar.
    Das Restaurant macht einen ordentlichen und einladenden Eindruck.
    Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden wieder hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Espenau