Habe hier mein Auto wegen Schäden Lackieren lassen. Sehr gute, präzise Arbeiten!
    Einen Ersatz-PKW bekommt man auch gestellt, wenn dies die Versicherung übernimmt!

Autohäuser in Helmstedt

Hier wird einem sehr schnell geholfen. Bei Problemen etwas Wartezeit mitbringen, dann bekommt man eine gute Behandlung und nötigenfalls gleich auch das richtige Medikament per Rezept mit!

Ich war schon in der Praxis bei allen Zahnärzten. Ich kann die Praxis bestens empfehlen: Wenn es mal Probleme geben sollte, bekommt man sofort einenTermin! Hatte zwischen den Feiertagen ein Problem mit einem Backenzahn. Das wurde aber doch nicht richtig gemacht. Jetzt bei meiner Praxis Jeinsen wurde der Zahn richtig behandelt!

Zahnärzte in Helmstedt Büddenstedt

Sehr schnelle und gute Reparatur von Waschmaschinen! Kann ich definitiv nur empfehlen!

Elektrobedarf in Schöningen

Ich habe eine Photovoltaik-Anlage. Unkomplizierte Schnee-Räumung von der Photovoltaik-Anlage! Auch bei größeren Vorbauten gibt es keine Schwierigkeiten, schnell und präzise die Scheiben zu reinigen!

Glaser / Glasreinigung in Schöningen

Sehr gute Anfertigung von speziellen Geländern! Auch bei Heizungssanierungen sehr gute Arbeiten! Habe bis jetzt wirklich nur gute Erfahrungen mit Herrn Pötsch gehabt!

Handwerk / Schlossereien in Schöningen

Habe bei meinem Haus eine Nordwand mit Isolierung versehen lassen. Sehr gute, präzise Arbeiten, da Vorsprünge und Balken einzubinden waren! Ich kann die Firma bestens empfehlen!

Handwerk / Maler und Lackierer in Schöningen

Hier finde ich noch wirklich alles! Alles, was man im Haus benötigt, ist vorrätig oder aber innerhalb kurzer Zeit bereits da! Für den Gartenbereich sind auch alle Gartengeräte zu haben!

Eisenwaren / Schrauben in Schöningen

Ich war hier mit meinem Land Rover. Fast alle Reparaturen wurden ordentlich ausgeführt. Nur die letzte Reparatur war leider erfolglos und kostete auch noch einiges!

Autowerkstätten / Autolackierer in Wolfenbüttel

Hier kann man günstig PKW`s als auch LKW`s mieten! Geht alles sehr schnell! Vorbestellung für einen festen Umzugstermin sollte man allerdings auch rechtzeitig machen!

Autohäuser / Autovermietung in Schöningen