Dr. L. und Team

- schneller Termin
    - Gute Aufklärung zu Narkose und Op
    - meine beiden Tiere, die von 8.30 bis 15.45 in der Praxis waren, bekamen nichts von dem von mir mitgebrachten Futter. Beide Dosen sahen unberührt aus.
    - Abholung der Tiere an der Anmeldung / Ärztin beriet im vorbeigehen
    - zu wenig Schmerzmittel übers WE trotz Anmerkung
    - Deckel für Medikamentenspritze wird mit 0,10€ berechnet. Finde ich übel angesichts dessen, dass ich die Tage vorher über 400€ bezahlt habe.
    - Situation mit Helferin: Ich biete an Transportbox von oben zu öffnen, um das herausnehmen zu erleichtern. Nein, lieber zieht man ein frisch operiertes Tier von hinten nach vorne aus der Transportbox - bleibt noch halb mit den Beinen hängen und beschwert sich dann über das Heu auf dem Boden, der übrigens eh komplett übersäht mit Hundehaaren war
    - Befund ausgestellt 15.6. / Anruf der Ärztin 19.6. geht gar nicht - bei der Dringlichkeit
    - Keine ausreichende Endberatung - bitte um weiteres Gespräch beim Fäden ziehen ausgeschlagen mit den Worten „haben ja jetzt am Telefon drüber geredet“ (in diesem Telefonat erklärte man mir, dass mein Tier bald sterben wird. Ich wollte das sacken lassen und nochmal über Möglichkeiten zwei Tage später reden. Alle Ideen nannte ich am Telefon. Von der Ärztin kam nichts)
    - Bitte um Kollegenrat ignoriert! (Um einen früheren Termin in einer Spezialklinik zu bekommen. Herzlichen Dank auch. Hätte man wenigstens ein kurzes Feedback geben können.

Fachärzte für Tiermedizin in Hanau