Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Das Essen ist okay. Meistens sehr voll. Die Toiletten sind katastrophal. Für einen kurzen Besuch okay

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich liebe das Rossini. Es ist immer wieder etwas Besonderes. Tolles Ambiente, tolles Essen.....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der Doc. nimmt sich immer Zeit. Alte Schule. Man wird vernünftig untersucht und beraten. Keine langen Wartezeiten. ....

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Man bekommt erstmal die privaten Leistungen vorgelegt. Auf Wunsch werden die Untersuchungen durchgeführt. Personal unfreundlich. Es ist schwierig einen Termin zu bekommen. Ich habe den Frauenarzt nochmals gewechselt!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Das Essen ist 1A. Der Service super. Wir sind sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte / Bistros in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Das Essen ist immer super. Das Lokal richtig gemütlich. Der Service super. Ich komme gerne ins Duc.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Restaurant ist gemütlich. Das Essen ist gut. Mittagstisch wesentlich günstiger,als abendsService super. Bedienung sehr nett.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gutes Essen und das seit Jahren, freundliches Personal, keine langen Wartezeiten, etc. Ich kann es nur weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Mediterrane Restaurants / Steakhaus in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Ich habe schon bei x Händlern ein Auto gekauft und wurde noch nie so zuvorkommend behandelt, wie bei Autohaus Kunst. Beim ersten Treffen habe ich meine Wünsche geäußert und zwei drei Tage später hatte ich schon eine Antwort. Es wurde mir nichts angeschnackt. Beim dritten Treffen wurde sich noch mehr Zeit genommen und man hat alles in Ruhe durchgesprochen. Ich kann diese bösen und negativen Bewertungen leider nicht nachvollziehen.

    geschrieben für:

    Automobile in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.