Ich habe Beschwerden und mittlerweile sind Blutungen aufgetreten. Die Praxis hat noch eine Woche Vertretung für meinen Gyn, aber nimmt mich nicht entgegen, da die Praxis voll einbestellt ist.
    Mir wurde die Notaufnahme nahegelegt. Ich sollte mit meinem Problem dort hingehen.

Tageskliniken in Oldenburg in Oldenburg

Kleines und gemütliches Restaurant. Nettes Personal. Keine langen Wartezeiten. Tolle Auswahl an Speisen. Alles super

Griechische Restaurants in Varel am Jadebusen

Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Es wird ordentlich aufgefahren. Es ist alles sauber und sehr gemütlich. Ob innen oder außen. Toller Ausblick. Preisleistung top

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Varel am Jadebusen

Ich finde das Essen super, leider muss man etwas warten, weil das Restaurant gut gefüllt ist. Von außen auch ein ganz tolles und interessantes Gebäude. Sehr zentral. Ich gehe wieder hin

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Varel am Jadebusen

Ein ganz tolles Familienunternehmen. Man fühlt sich wie zu Hause. Das Essen und die Gastfreundschaft ist 1A. In dem Restaurant wird es nie langweilig. Die Angestellten sorgen immer für gute Laune. Sehr zu empfehlen!

Griechische Restaurants in Varel am Jadebusen

Die Ärztin ist top!! (Gynäkologin) Leider kann man das vom Verwaltungspersonal nicht behaupten. Es muss mehrmals angerufen werden, bis man überhaupt durchkommt, man wohnt außerhalb und benötigt ein Rezept und dafür muss man extra anreisen und warten bis es irgendwann unterschrieben wird. Verschenkte Zeit im Wartezimmer für ein Rezept. ( obwohl vorher angerufen wurde) Die Freundlichkeit vor Ort und am Telefon lässt zu wünschen übrig....etc.Alles schade, da die Ärztin top ist!!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Varel am Jadebusen

Es ist schwierig zeitnah einen Termin zu bekommen, auch wenn es ein Notfall ist. Das Wartezimmer ist meist überfüllt. Lange Wartezeiten. Ich suche nach einer Alternative.

Fachärzte für Augenheilkunde in Brake an der Unterweser

Sehr nettes Personal. Man muss nicht lange warten. Es schmeckt alles frisch und lecker.Es gibt eine gute Auswahl an Brötchen, Brot und Kuchen

Bäckereien / Cafés in Brake an der Unterweser

Das Personal ist sehr nett. Das Hotel veranstaltet abwechslungsreiche Events. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Mein Mann und ich haben an einigen Events teilgenommen und wir waren mehr als zufrieden.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Brake an der Unterweser

Das Magenta ist eine angesagte und super schöne Location. Die Torten und Kuchen sind sensationell, allerdings muss man zeitnah hinfahren, um noch ein tolles Stück von einer Torte zu bekommen. Ich bin vom Frühstpck begeistert. Es ist schade dass das Café nicht jeden Tag geöffnet hat

Cafés in Brake an der Unterweser