Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe beste Erfahrungen bei Untersuchungen und auch einer Operation gemacht.
    Habe wirklich selten ein so freundliches und nettes praxisteam erlebt, man fühlt sich direkt wohl und versorgt!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Eine sehr freundliche Tierärztin, geht sehr liebevoll sowohl mit Pferd als auch Katze um! Immer transparent, erklärt alles sehr gut und ausführlich!
    Bei Notfällen ist sie sehr schnell da und grundsätzlich ist es - gerade für Kleintiere- sehr stressersparend, zuhause behandelt und untersucht zu werden...
    Fr. Dr. Hille rät nie zu "nutzlosen" eingriffen, ihr liegt wirklich das wohl des Patienten am Herzen und nicht, dass sie möglichst teure Behandlungen machen kann...
    Bin nun schon seit mehreren Jahren Kundin mit der 2. Generation Katze und meinen beiden Ponys.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Pfäffingen Gemeinde Ammerbuch

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.