Pures Glück für Ihre Füße!
    Wenn Mediziner die medizinische Podologische - Fußpraxis Papetee Christa-Katharina Etteldorf
    in 54292 Trier, Paulinstrasse 24, empfehlen, können Sie davon ausgehen: Diese Adresse hat
    " Gewicht ". Das sage ich nicht nur, das ist auch so. Erfahrung habe ich gemacht. Frau Etteldorf
    ist eine fundierte Medizinerin mit umfassendem Wissen und langjähriger Praxisleitung.
    Erwähnenswert: Frau Etteldorf verfügt über eine herausragende Ausbildung an renommierten
    Instituten und Schulen. Täglich bestätigen viele Patienten. daß sie nach einer Behandlung in der
    Podologischen Praxis Papetee ein neues Fußgefühl verspürt haben. Winfried Blass, Trier

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Trier

Ein golocal Nutzer Die von Ihnen gemachten Erfahrungen wurden nicht beschrieben, wobei das doch der Kern einer nachvollziehbaren Bewertung ist. Warum nehmen Sie andere Patienten für Ihre Meinung und Erfahrung in Haftung? Sprechen Sie doch einfach für sich selbst. :-)

Steht so übrigens auch in den golocal Hinweisen zu einer guten Bewertung.
    FalkdS Aber es ist doch in der Bewertung zu lesen, dass Winfried Blass aus Trier Erfahrungen gemacht hat... ;-) bearbeitet
    02 Check ..
    Eine Podologin die ein Dr. med. ist?

Sehr unwahrscheinlich. Fußpflege machen eigentlich Mediziner nicht. Folglich habe ich erheblich Zweifel. Vermute einen Widerspruch im Bewertungstext.
    FalkdS 02 Check, wo steht hier etwas von Dr. med.?
    Ich kann nur "MED. PODOLOGISCHE FUSSPRAXIS" lesen....

Was du immer wieder mal so rausliest und reininterpretierst… Ich bin erstaunt und entsetzt.
    Krieg dich einfach mal ein und lass die anderen schreiben, was sie schreiben wollen...
    02 Check . .
    OK, mea culpa.
    Nicht Dr. med. sondern Ärztin.

Habe die Aussage abgesichert durch Doccheck ..
    Zitat: .. "Als Mediziner bzw. Medizinerin bezeichnet man einen Menschen, der ein Medizinstudium abgeschlossen hat."
    02 Check ..
    und? Das ist weder verkehrt noch verboten. Warum dieser parteiliche Vorhalt?