Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Pizza ist immer sehr lecker, kommt schnell.
    Mein größtes Manko ist, dass keine neue E-Mailadresse akzeptiert wird. Ich habe schon 5x versucht eine neue E-Mail Anschrift anzugeben, es wird immer gesagt, die E-Mail sei schon vergeben...
    das nervt und hält mich dadurch auch fern von weiteren Bestellungen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 12 Bewertungen


    Ich war nun schon zwei mal da, im großen Abstand. Man hat extra einen Tisch vorbestellt, weil man weiß, dass es dort eigentlich immer voll ist.
    Als wir dann zu Viert um 19:15h ankamen, standen schon 10 Leute vor der Tür, die alle auf ihren Tisch noch gewartet haben. Als wir dann nachgefragt haben, wir hätten ja reserviert etc. bekam man nur eine sehr unhöfliche Antwort: es sei wie beim Arzt, jeder muss warten und kommt irgendwann mal dran.
    Sowas finde ich höchst unprofessionell. Ich gehe da nie wieder hin.
    Wenn sie die Taktungen nicht richtig setzen herrscht so ein Chaos. Eine vernünftige Terminplanung mit etwas mehr Freiraum, wäre in diesem Falle sehr anzuraten. Wir wurden einfach stehen gelassen und sind dann natürlich auch sauer abgezogen. Sowas ist nicht tragbar!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ein super tolles Erlebnis, was man mal gemacht haben muss. Sehr freundliches Personal, geht im Empfang schon los, lockere Stimmung und ausgesprochen höflich.
    Die Spannung ist fast unerträglich, wenn man abgeholt wird und in einem dunklen Vorraum vorbereitet wird, sprich, man bekommt einen Kellner zugeteilt, der die ganze Zeit auch dann am Tisch bedient. Man tauscht die Vornamen locker aus. Das Restaurant war vom Geräuschpegel voll, aber der Kellner (selber blind) hat immer den Vornamen gewusst und hat alles korrekt an den Tisch gebracht, und seine Laune war unschlagbar lustig. Es war ein spannender Gaumen schmaus, gepaart mit sehr guter Laune und Witz. Es gab eigentlich durchgehend was zu lachen. Das Essen konnte man sich vorher im "Hellen" noch aussuchen. Was dann letztendlich auf dem dem Tisch war, das war das Interessante. Das Essen bekommt von mir die Note 1+, habe Fisch bestellt und es hat einfach genial geschmeckt. Später wurde man wieder rausgegleitet, verabschiedet und anschließend wurde man aufgeklärt, was man da gegessen hat. Es war interessant, zu wissen, was man wirklich geschmeckt hat.
    Ich würde es gerne noch einmal machen - es lohnt sich auf jedem Fall!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 579 Bewertungen


    Ein kleines, feines Restaurant, freundliche Bedienung, und sehr leckeres
    Essen, Preise sind völlig in Ordnung, das Essen ist frisch und sehr ansehnlich angerichtet.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Schnelle Terminvergabe, nettes Personal, schnelle Berichtweiterleitung - Sehr zu empfehlen! Modern eingerichtete Praxis, ohne lange Wartezeiten.
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Der Service ist sehr nett und freundlich, das Essen ist nicht so außergewöhnlich mittags, ich war jedoch abends mal da und war angenehm überrascht - das Abendbuffet ist sehr gut. Viel Auswahl auch an Fisch etc. viel frisches Gemüße, leckere Saucen.
    Es gibt Sushi was gut schmeckt, aber der Hammer ist der Nachtisch - sehr viel Auswahl und sehr lecker!

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das Essen ist sehr gut, jedoch war ich von der Bedienung jedes Mal entsetzt, wenn man Fragen hatte, wurde man fast "angemacht" deswegen - (es ging darum, dass wir kurz nachgefragt hatten, ob das alkoholfreie Bier wirklich ohne Alkohol sei - es schmeckte anders) da wurden wir übelst beschimpft.
    Wir haben es vier Mal probiert, jedes Mal war die Bedienung sehr unhöflich, was schade es, denn an dem Essen ist nichts auszusetzen.
    Zwei Mal große Familienfeier dort gehabt, groszügiges Trinkgeld gegeben, trotzdem sehr unhöfliche Behandlung: mein Fazit...da muss ich nicht mehr hin!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Schulenburg Stadt Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Sehr, sehr nette Bedienung, immer gut gelaunt, höflich - man bekommt tolle Sträuße für den Geldbeutel sehr passend.
    Wenn man Fragen hat, wie man den Strauß zu welchem Anlass gestallten sollte, so geht das ohne Problem, und man geht zufrieden raus.

    geschrieben für:

    Blumen in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 18 Bewertungen


    Sehr höfliche Bedienung, ganz leckeres Essen, etwas gehobene Klasse, aber das weiß man, wenn man dort hin möchte.
    Kurze Wartezeiten, empfehlenswert wäre Tisch zu bestellen, aber auch so, kann man immer noch nett und freundlich untergebracht werden, wenn man zu Zweit nicht reserviert hat.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Berenbostel Stadt Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein einmaliges Erlebnis, wer Japanisch mag, ist dort genau richtig aufgehoben. Sehr interessant gestaltet, man bekommt ein Tablett an den Tisch und kann sich darüber das Essen bestellen, welches dann promt an den Tisch geliefert kommt.
    Personal sehr, sehr freundlich, gemütliche Atmosphäre - sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein