Ein tolles Restaurant mit netter Bedienung und gutem Essen - die Portionen sind teilweise etwas zu groß, wäre toll, wenn sie auch halbe Portionen anbieten würden, ansonsten gibt es nicht auszusetzen

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Langenhagen

Man wird immer nett und freundlich von der Bedienung begrüßt, Essen ist sehr lecker und preisgünstig, es wird immer auf individuelle Wünsche eingegangen, wenn man das Menü umstellen möchte!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Schulenburg Stadt Langenhagen

Eine sehr nette Lokalität, mit sehr leckerem Essen :D , wer das Restaurant kennt, weiß, dass man unbedingt vor reservieren sollte, aber das ist ja kein Hinderungsgrund.
    Sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente. Das Essen Ist hervorragend und die Bedienung äußerst freundlich. Das Essen kommt schnell, und man kann auch unter "Stress" schnell Getränke nachbestellen :D

Spanische Restaurants in Godshorn Stadt Langenhagen

Sehr hübsches Geschäft, haben seltene Schokoladensorten, die ich gerne ins Ausland verschicke, leider jedoch recht stramme Preise.
    Aber immer freundlich und hilfsbereit

Kaffee in Langenhagen

Ich bin seit Jahren mit meiner sehr ängstlichen Jack Russell Hündin "Bazi" bei, Fr. Dr. Sie hat es geschafft, dass der Hund sich riesig freut, wenn sie dran ist, :D und hat bisher uns in allen schweren Lebenslagen schnell und kompetent helfen können. Es kommt mir kein anderer TA an meinen Hund ran!
    Ferner hat sie ein großes Wissen an Allergien, Symptome etc.
    Sie nimmt sich immer viel Zeit für jeden und hört sich alles besonders lange an. Es ist ihr wichtig, dass der Besitzer sehr intensiv und wichtig über sein Tier berichten kann, so kann schneller eine Diagnose gefunden werden.
    Jederzeit zu empfehlen! (y)

Fachärzte für Tiermedizin in Garbsen