Sehr gute Tierarztpraxis. Keine lange Wartezeiten, kompetente Beratung und Behandlung.
    Die Abrechnung über die Tier-Krankenversicherung AGÄILA ist problemlos möglich.

Fachärzte für Tiermedizin in Hohen Neuendorf

Eine gute Alternative zu Kaufland.
    Eine übersichtliche Regalanordnung, regionale frische Produkte und immer gute Auswahl an Lebensmitteln, da macht den Einkauf Freude.
    Die Wurst und Fleischabteilung ist gut sortiert und hat immer frische und appetitliche Ware im Angebot.
    Lediglich die Freundlichkeit einiger Mitglieder des Personals läßt manchmal zu wünschen übrig.
    Was mich ein wenig stört ist, das man vor dem Eingang angebettelt wird.
    Insgesamt bin ich froh darüber, das wir hier in Hohen Neuendorf einen solchen Supermarkt haben.

Verbrauchermärkte in Hohen Neuendorf

FalkdS Wolfkord49, das Betteln ist unangenehm.
    Das hab ich da noch nicht gesehen. Wer bettelt denn da?
    wolfkord49 Unterschiedlich. Manchmal eine junge Frau, z.Zt. ein älterer Mann. Beides Migranten (ich habe nichts gegen Migranten!). Sie bieten auch eine Zeitung an.
    Ich fühle mich jenfalls immer wieder etwas genötigt.
    FalkdS Zeitungen wie den „Straßenfeger“ verkaufen diese Menschen um sich etwas hinzu zu verdienen. Betteln ist schon etwas anderes.

Es stimmt, ich finde es auch unangenehm, sie zu ignorieren. Manchmal kaufe ich auch eine Zeitung für einen guten Zweck und Preis, obwohl mir klar ist, da helfe ich nur punktuell… Ich weiß nicht, warum sie nicht arbeiten können oder gar dürfen.

Gutes, traditionelle Speisen, nette Bedienung, gemütliches Ambiente. Parkplätze in der Nähe verfügbar.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Goslar