Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hallo Es wird mir einfach nicht der Schaden bezahlt ( Beule auf dem Dach ) den ich bei Abholung Reklamiert habe .Ich sollte es bei mir in der Umgebung machen lassen , und dann die Rechnung an das Autohaus Senden . 260 Euro ist der Schaden . 100 Euro wollen gezahlt werden vom Autohaus .Wenn mir das nicht reichen würde , sollte ich doch vorbeikommen und sie würden auf ihr Recht bestehen , den Schaden selbst zu beseitigen .Würde ich ja gerne tun , aber das Problem liegt darin , dass es 600 Km sind ein Weg .
    Das ist meiner Meinung nach nicht richtig . Habe doch das Recht , dass der Schaden nicht an mir hängen bleibt sondern vom Autohaus übernommen werden muss. mfg.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Eggenfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.