Ein kleiner Laden mit Tradition in Stade. Schon seit meiner Kindheit ist der Laden an der gleichen Stelle. Harald ist immer freundlich genau wie sein SOhn und seine Frau. Natürlich sind sie Geschäftsleute was man leider immer sofort bemerkt. Die Preise sind leider deutlich zu hoch und übern Schnitt der Konkurenz. Schade das sowas immer bei einer Bewertung mit reingeht. Die Beratung läuft meistens immer auf teure Produkte aus die man normal nicht immer benötigt. Naturköder wurde ich leider 2 mal enttäuscht mit schlechter Qualität. Normal halten diese Köder einige Tage aber hier nur 2 bis die ersten schon hinüber waren ;(

Anglerbedarf in Stade

Super Frisuer in Stade, der Chef ist immer gut gelaunt und die Angestellten erfüllen jeden Sonderwunsch des Kunden. Er hat schon 2 Fillialen einmal bei Marktkauf und einmal an der Thuner Straße Ecke.
    In beiden Läden wird man immer sehr höflich begrüßt und muss auch nie lange warten falls man einen Termin hat. Falls es doch mal länger dauert ist man sich nicht zu schade auch mal eins zwei Euro vom Preis zu erlassen. Die MItarbeiter arbeiten sehr gut und die Haare sind hinterher immer prächtig! Es gibt viele Alternativen aber wir bleiben hier treu

Friseure in Stade

Die Scheune ist schon länger in Stade direkt am Kino und neben der Disco. Falls man spontan Hunger bekommt ist es ganz ok hier. Das Essen ist immerhin immer sehr heiß und frisch aber Geschmacklich sind wir leider nicht mehr überzeugt. Die Bedienung könnte an manchen Tagen auch freundlicher sein dann würde es wohl auch mehr Trinkgeld geben.. Für Cocktails am Abend sollte man früh genug sein am Wochenende kann es ziemlich voll sein hier und man muss dann erstmal einen Tisch finden wo auch noch 4-6 Personen Platz haben. Als schneller IMbiss oder Sitin aber super geeignet.

Restaurants und Gaststätten in Stade

Der Taxidienst in Stade überhaupt. Wir haben dieses Unternehmen schon ausgiebig getestet und wurden bisher immer überall hingefahren zu fairen Preisen. Die Fahrer sind immer sehr freundlich und haben einen sehr guten Fahrstil nicht so wild wie manch anderer. Bei Vorbestellungen jeglicher Art obs Sammeltaxi oder Bus war alles immer wunderbar. Auch für eine spontane Buchung ist der Service ideal. Wir hatten erst einmal ein Taxi welches nicht komplett sauber war ansonsten immer Top! Super gereinigt von innen und außen das kann sich sehen lassen !

Taxi in Stade

Einer der besten in Stade. WIr haben schon sehr viele Bestellungen bei diesen Lieferdienst aufgegeben und wurden bisher immer sehr gut behandelt und beliefert. Die Fahrer waren immer freundlich und das Essen kamm immer heiß und lecker bei uns an die Haustür.
    Die Preise sind vollkommen in Ordnung es gibt sicherlich billigere aber auch Lieferdienste die teurer sind. Die Hot Dog Pizza ist sicherlich nicht für jeden was aber sollte mal ausprobiert werden bei diesem Lieferdienst. Gehört zu einen der Besten hier im Raum Stade unter den ganzen Lieferdiensten!

Pizza / Essensbringdienste in Stade

Wir haben schon alle Dönerbuden in Stade durch doch bei dieser landen wir immerwieder.Der INhaber ist sehr nett und sehr zuvorkommend.Der Döner ist wirklich lecker und hat eine super große Portion. Auf WUnsch kann man sich Käse oder anderes beilegen lassen meistens auch ohne extra Kosten! Wir sind nicht nur vom Döner überzeugt, auch die Pizza ist immer ein Hit gewesen. Die Öffnungszeiten bis spät abends wurden auch oft ausgenutzt. Klare Empfehlung für jeden Döner fan von unserer Seite aus. Park möglichenkeiten gibt es auch genügend vorm Imbiss

Restaurants und Gaststätten in Stade

Für eine schnelle CUrrywurst oder ein Hähnchen ist diese Lokal gut geeignet. Auch um Abends mal eben ein Bierchen zu zischen mit Freunden oder ne Cola. Für Anlässe gibt es einen Großen Saal auf dem gefeiert werden kann. Ich denke bis 100 Leuten sollte das kein Problem sein. Bei der letzten großen Feier wurde wir ein wenig enttäuscht, dass Essen war "warm" aber nicht heiß. Der Service an unseren Tisch lief überhaupt nicht - Wir haben für ein Bier 3 Bestellungen aufgeben müssen auch der Wunsch nach kurzen Gläsern für Schnaps wurde mit einer frechen Antwort entgegenet, dass man mit den Gläsern auf den Tisch klarkommen muss...

Restaurants und Gaststätten in Bützfleth Stadt Stade

Eine sehr kleine FIrma in einen sehr kleinen Ort.Die arbeit ist aber wirklich sehr gut.
    WIr haben schon einige Arbeiten durchführen lassen und sind bisher nie enttäuscht wurden.Er arbeitet zügig aber das verringert nicht die Qualität vom Endprodukt.Auch hat er uns schon beraten mit einigen Außenfarben für Holz z.b diese Tipps waren immer sehr gut und konnten auch als Laie dann ausgeführt werden.Preislich ist er völlig in Ordnung wir haben Angebote verglichen sind dann aber bei diesen hier gelandet und seitdem immer zufrieden. Für Malerarbeiten aller Art ;)

Maler und Lackierer in Bützfleth Stadt Stade

Hallo liebe Leute,
    Ich habe bei dieser FIrma ca 8 Wochen gearbeitet, diese 8 Wochen waren wirklich nicht unbedingt die besten.
    Die Stimmung im Team und bei den Mitarbeitern ist sehr schlecht.Alle sind am meckern und es gibt kaum positive Gespräche.Die Arbeitsbedingungen sind nicht wirklich der Zeit entsprechend. Es könnte mehr auf die Sicherheit der Mitarbeiter geachtet werden und auch sollte man sich mehr kümmern die MItarbeiter zu motivieren. Ich bin froh nicht mehr hier zu arbeiten. Es wechseln dort auch oft der Leiharbeiter aufgrund der Stimmung.