Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 13 Bewertungen


    Joey´s Pizza bietet ein sehr umfangreiches Angebot an Pizza an. Für jeden etwas dabei. Des weiteren haben sie einen Lieferservice, der die Pizza nach Hause bringt. Preislich ist es ziemlich günstig. Die Pizza schmeckt sehr lecker. Weiterzuempfehlen!

    geschrieben für:

    Pizza in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Sehr günstiges Essen und sehr lecker. Ich hatte erst Bedenken aber das Gasthaus hat mich vom Gegenteil überzeugt. Das Ambiente war sehr gemütlich. Das Service Personal war ebenfalls sehr freundlich. Parkplätze gibt es hier jedoch nur wenige und diese sind gebührenpflichtig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 15 Bewertungen


    Eines meiner Lieblingsrestaurants in Greifswald. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich gestaltet. Idealerweise reserviert man einen Tisch bereits telefonisch vor. Gegen Abend ist dort sehr viel los. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist immer sehr schnell am Tisch.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 17 Bewertungen


    Bei sonnigem Wetter der ideale Anlaufpunkt für Familien. Ich war nun schon des öfteren dort und finde es immer wieder sehr schön. Die Tiere fühlen sich sehr wohl und werden vom Personal stetig gepflegt. Preislich kann man hier auch nichts negatives sagen. Kinder bis zu einem bestimmten Alter sind kostenlos und Erwachsene zahlen etwa 3 €. Weiterzuempfehlen!

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 23 Bewertungen


    Eine nette, kleine und leckere Sushi Bar in Mitten der Hansestadt Greifswald. Weiterzuempfehlen, für alle die gerne Sushi essen. Über einen Lieferservice kann man hier sogar das Sushi nach Hause liefern lassen. Parkmöglichkeiten gibt es hier jedoch kaum bzw wenn man mal Glück hat findet man noch einen gebührenpflichtigen Parkplatz.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 15 Bewertungen


    Des öfteren war ich nun schon auf der Suche nach einem bestimmten Buch. Beim Hugendubel in Greifswald wurde ich immer fündig. Der Laden erstreckt sich über 2 Etagen und ist sehr übersichtlich gestaltet. Zu jedem Themenbereich gibt es eine Menge an Auswahl. Über verschiedenste Sitzmöglichkeiten kann man in die Bücher sogar reinlesen.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der DM neben dem EKZ Gleis Vier wurde im vergangenen Jahr neu erbaut. Es ist alles sehr freundlich und hell gestaltet. Die Regale haben einen breiten Gang zwischen sich, was einen Einkauf erleichtert. Das Personal ist sehr freundlich und hilft sehr gerne bei verschiedensten Fragen. Mit dem Auto kann man 2 Std lang kostenlos mit Parkscheibe vor dem DM parken.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 14 Bewertungen


    Einer meiner Lieblingsanlaufpunkte, wenn es um Shopping geht ist der Elisen Park. Hier gibt es ein paar gute Geschäfte, wenn es um Mode geht, einen Media Markt für alles technische, einen Drogeriemarkt und mehrere Supermärkte und Restaurants. Alles sehr schön hell und offen gestaltet. Gelegentlich finden im Elisen Park auch tolle Events, wie die Auto Messe, Musikveranstaltungen oder Modeveranstaltungen statt. Geldautomaten sind auch vorhanden. WC Räume sogar mit Wickeltisch für Kleinkinder. Alles sehr sauber und kostenlos nutzbar. Parkplätze sind auch genug vorhanden und ebenfalls kostenfrei.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Einzelhandel in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Der MC Donalds ist ideal gelegen und wurde vor kurzem modernisiert. Zu bestimmten Tageszeiten findet man leider kaum Sitzplatzmöglichkeiten, da dies ja auch der einzige große MC Donalds in Greifswald ist. Seit kurzem kann man seine Bestellung über einen Bildschirm abgeben. Nur kurze Zeit später ist das Essen schon am Platz. Sehr freundliches Personal und alles sehr sauber.

    geschrieben für:

    Imbiss in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Sehr guter Service. Habe vor kurzem einen Neuwagen dort gekauft. Kompetente Beratung und sehr freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Uelzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.