Wer eine Katastrophe erleben will, der lässt seine Immobilie durch die Firma Baugrund verwalten.
    Das war jedenfalls unsere Erfahrung. Details würden Seiten füllen über die Unfähigkeit dieser Wohnungsverwaltung.
    Denn entweder tut man gar nichts, ist eh nicht erreichbar und wenn doch, dann macht man nur Fehler.
    Karneval ist wichtiger als ein Wohnungsverkauf und die Verwalterzustimmung dauert Monate, da man Verkäufer mit Makler in der Urkunde verwechselt hatte.
    So musste ein 2. Urkundentermin stattfinden und die Urkunde korrigiert werden.

Zum Abschluss kam noch eine Rechnung von der Firma Baugrund, wo der Leistungszeitrum falsch beziffert wurde und in der Vergangenheit lag.

Wir waren gestern dort einkaufen. Aber, diesen Laden werden wir nicht wieder betreten. Während der normalen Öffnungszeit wuselt da eine Putzfrau mit einem großen Staubsauger umher. Sie interessiert sich aber nicht für die Kundschaft. Die kann ja zur Seite springen!

WIe soll man denn bitte in Ruhe Waren betrachten oder auswählen, wenn man ständig einer Putzfrau ausweichen soll? Und, ist KIK denn gut haftplichtversichert, wenn man da über das Staubsaugerkabel fällt?

Wie wäre es denn noch mit eine Bohnermaschine oder eine Putzkolonne und der 75 jährige Kunde springt immer rechtzeitig zur Seite?

Ich dürfte dort nicht Bezirksleiter sein!

Textilwaren in Nordenham

Besser, man fährt zum Futterhaus nach OHZ! Im Gegensatz zu Fressnapf wird man dort immer nett beraten und freundlich empfangen.

In dem Fressnapf Bremerhaven ist eine typisch norddeutsche, super unmögliche Chefin. Nur 2 der Miarbeiterinnen sind wirklich nett. Vor allem eine junge, dunkelhaarige, etwas korpulente. Sie zaubert ein Lächeln aufs Gesicht, was gleich wieder gefriert, wenn man das lange Gesicht der anderen sieht.

Man hat immer das Gefühl, man stört in dem Laden. Als ich das letzte Mal mit meinem Mann zusammen dort war stand der Wischeimer mitten im Weg, so dass jeder Kunde da drüber fallen kann.

Zum Glück kann man Futter heutzutage auch im Internet bestellen, dann damit eine Verkäuferin zur Kasse kommt, muss man erst eine Glocke läuten und steht vorher da rum.
    EIn schneller Einkauf ist somit auch nicht möglich.

Eine, Verkäuferin, die dort früher wirklich kompetent und freundlich beraten hat, sie hat seit einiger Zeit ein Futtergeschäft in Beverstedt, wo auch heute bei ihr immer noch der Kunde König ist. Wahrscheinlich halten die Guten es dort in dem Klima auch nicht aus? Das ist aber nur eine Vermutung. Als Kunde ist man natürlich enttäuscht wenn einen nette Verkäuferin gegen "Langnasen" getauscht wird.

Aber, besser woanders einkaufen!

Zoohandlungen in Bremerhaven