Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Sehr liebe, hilfreiche und vor allem kompetente Mitarbeiter! Hier hat man wirklich das Gefühl, dass nicht etwa der Gewinn, sondern die Zufriedenheit des Kundens an erster Stelle steht. Danke liebe Raths-Apotheke!

    geschrieben für:

    Apotheken in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Leider hat das Il Mio stark nachgelassen. Dass man für den Brunch an Sonn- und Feiertagen den doppelten Preis für dasselbe Angebot an Speisen wie in der Woche zahlen muss, ist nicht gerechtfertigt - zumal die Qualität des Essens mittlerweile wirklich minderwertig ist.

    Dass von den Gästen erwartet wird, für die Benutzung der Toiletten zusätzliches Geld zu bezahlen, ist schon allein eine Frechheit. Diese wird aber von der Unsauberkeit, die in diesem Bereich herrscht, durchaus übertroffen. Wer jedoch sein Baby wickeln möchte, wird von diesem Anblick verschont bleiben: Da es hierfür nicht die entsprechenden Räumlichkeiten gibt, wird der Gast angehalten, dies direkt am Tisch im Restaurantbereich zu tun.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.