Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Reserviert für eine kleine Feier, Essen bestellt, nach 60 Min kommt der Kellner und sagt, dass die Bestellung versiebt wurde, neu bestellt. Nach 100 Min kommt ein anderer Kellner und fragt ob wir einen Wunsch hätten. Nach dem wir ihn über den tollen Service aufgeklärt hatten, meinte er sie seien unterbesetzt. Nicht unser Problem meinten wir, da wurde er noch frech und meinte, doch, das sehen Sie ja. Wir gingen und suchten eine andere Lokalität auf, wo wir nach 25 Min bestens versorgt waren. Schade, es hat uns bis zu diesem Erlebnis immer sehr gut gefallen, allerdings war es da zumeist eher leer.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Glienicke/Nordbahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.