Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    23. von 54 Bewertungen


    Bin wirklich begeistert. Letzte Woche bestellt. Gerade ist der Sport-BH durch DHL an mich übergeben worden. Der Preis ist gut und die Lieferung schnell. Hab eine freundliche Mail geschrieben, ob ich den BH diese Woche noch bekomme und am nächsten Tag war die Antwort da, dass er schon versendet wurde. Also funktioniert auch der Kundenservice. Warum so viele hier negative Bewertungen abgeben, versteh ich nicht. Der Shop wird sich ja nicht innerhalb kurzer Zeit verändert haben...... Ich bestelle bestimmt wieder dort. Die Auswahl ist riesig und, wie schon oben geschrieben, ich hatte keine Probleme.....

    geschrieben für:

    Dessous / Bekleidung in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    RettedieWelt bei all den berechtigten negativen Bewertungen stellt sich die Frage, ob diese "Bewertung" hier wohl gekauft wurde ... ?
    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Karo-As Leider bin ich nicht im golocal unterwegs, aber ich finde es eine FRECHHEIT, dass gleich mal behauptet wird, dass die Bewertung gekauft wurde, nur weil mal gute Erfahrung gemacht hat!!! Ist ihre vielleicht von der Konkurrenz bestellt und gekauft worden??!! Schämen Sie sich!!!
    Der Beitrag von RettedieWelt
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    RettedieWelt schämen ?!?! wofür ?!?! für die Wahrheit ?!?! wenn du die nicht vertragst, Karo, dann geh doch in den - du hast nicht umsonst das As gezogen, nicht wahr
    RettedieWelt ach ja, hat nix mit Wahrheit zu tun ?! ja, wenn man nur mit blauen Augen in die Welt schauen kann, vielleicht ...