Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    leider bin ich nicht mehr von dem laden begeistert.ich habe mitbekommen ,wie am letzten freitag eine alte dame mit ihrem elektrischen krankenfahrstuhl von der kassiererin aufgefordert wurde,mit diesem nicht mehr den laden zu betreten,
    .als sie bat mit herrn merchel zu sprechen ,wurde ihr in einem sehr rüden ton geantwortet,dass herr merchel ihr das ausrichten liess.schade der laden ist sehr schön geworden,aber diese behindertenfeindlichkeit stösst mich sehr ab

    geschrieben für:

    Friseure in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Philipp Das geht ja gar nicht. Ich könnte viel mehr und anderes sagen, aber dann würde ich gegen die Richtlinien verstoßen. bearbeitet