Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Magma in Ambert ist eine klasse location um richtig abzufeiern. Jedoch sind die Eintritts und Getränkepreise sehr teuer. Also für Leute die das nötige Kleingeld haben, ist das Magma auf jeden fall zu empfehlen ;-)

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Diskotheken in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Der Pizza Bella Napoli macht die besten Pizzen weit und breit in der Umgebung von Schwabach ;-) die Pizzen sind super Belegt, der Rand ist nicht zu hart und der Teig genau richtig. Neben Pizzas gibt es auch noch Nudelgerichte, Sandwitches, Salate, Pommes etc. Die Preise sind super, genau passend für die Portionen. Die Mitarbeiter sind freundlich, witzig und vorallem schnell. Also wenn mal jemand lust auf eine leckere Pizza hat, sollte dort auf jeden Fall mal vorbei schauen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schwabach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 34 Bewertungen


    Das Palm Beach ist ein super schönes Hallenbad. Es ist viel geboten z.b Wellenbad, Lasershow (die ist echt klasse), 5 Rutschen (die Rutschen sind aufgeteilt in Kinderrutsche, Reifenrutsche, die etwas schnelleren Rutschen und den Turbo Blitz da rutscht man mit einer geschwindigkeit von 70km/h) Der Turboblitz ist aber nur für die Erwachsenen die einen adrenalin kick haben wollen geeignet ;-)
    Ansonsten gibt es einen Thermalbereich mit unterschiedlichen Wassertemperaturen. Einen großen Saunabereich gibt es natürlich auch. Und es gibt ein großes Salzwasserbecken im Freien, das ist richtig gemütlich.
    Neben den vielen schwimm und rutschgelegenheiten gibt es auch noch zwei Restaurants. Die Preise hiefür sind ein bisschen teuer, aber ab und an kann man sich das schon gönnen ;-) Das Palm Beach ist auf jeden Fall für einen schönen Familientag geeignet, kann man nur weiter empfehlen. Schaut doch auch mal vorbei und erlebt die schöne Welt des Badens :-)

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Stein in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Café Wahnsinn ist eine gute location um entweder gemütlich Kaffee trinken zu gehen oder abends einen Cocktail zu schlürfen.
    Für Fußballfans sind dort auch jede Menge live übteragungen (im sommer im Biergarten) geboten. Das Personal ist stets freundlich und die Preise entsprechen dem Standard. Das Wahnsinn kann man für ruhige, nette Abnende auf jeden Fall weiter empfehlen. Probiert doch auch mal das leckere essen, ist echt gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Der Westpark ist ein sehr großes Einkaufszentrum. Dort findet man alles was das Herz begehrt. Sehr viele Klamotten und Schuhläden aber auch Supermärkte und Drogeriemärkte. Das Personal in jedem einzelnen Geschäft ist hilfsbereit und freundlich. Der Westpark ist super zum shoppen geeignet vor allem wenn das Wetter wieder mal verrückt spielt bleibt man dort auf jeden Fall trocken ;-) Für shoppingbegeisterte ist der Westpark auf jeden Fall bestens zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    S Gärtler ist einfach ein muss für alle Club-Fans. Falls man mal keine Karte für´s Stadion hat ist man dort gut aufgehoben und man kann sich gemeinsam mit vielen anderen Club Fans das Spiel anschauen. Nach den Spielen treffen sich dort ebenfalls die Clubfans um gemeinsam (den Sieg) zu feiern.
    Sehr nette Atmosphäre mit allem drum und dran.
    Also Clubberer auf ins Gärtla und den Club anheuern ;-)

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 69 Bewertungen


    Das Cinecitta ist ein sehr schönes Kino. Die Preise für die Karten sind angemessen. Jedoch sind die Preise für Getränke und Speißen ein wenig überteuert.
    Die Kinosäle sind groß und man hat genügend Beinfreiheit zwischen den einzelnen Sitzreihen. Das Cinecitta ist wirklich eines der besten Kinos die ich hier in der Umgebung kenne.

    geschrieben für:

    Kinos in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Eldorado ist eine gute location um Nachmittags gemütlich einen Kaffee zu trinken oder Abends einen Cocktail zu schlürfen. Neben der Bar gibt es auch noch ein Spielkasino wo man sein Geld lassen kann ;-) Die Preise sind sehr angemessen und das Personal immer freundlich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall

    geschrieben für:

    Spielhallen in Roth in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Das essen ist super lecker. Das Personal stets Freundlich und der Preis sehr angemessen für die Portionen. Leider hat es nicht mehr lange offen, deshalb kann ich jedem nur raten, geht doch mal zum essen hin. Man macht auf jeden Fall nichts verkehrt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Florida ist eigentlich nur eine kleine kneipe in der man sich betrinken kann. Der Service ist wirklich schlecht und die Atmosphäre ebenfalls

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.