Also ich finde das Holiday Park ein sehr schönes und aufregendes Erlebnis so viele Attraktionen und sehr viel essen stände und sogar aufregende Shows es gibt dort alles Mögliche, was es geben könnte, ein Besuch mit der Familie würde niemanden schaden.

Freizeitanlagen in Haßloch

Also ich finde das Waldschwimmbad in Viernheim echt schön Mann kann entspannt schwimmen oder von einem 1er Turm oder 3er Turm springen die badmeister sind super lieb unterwegs und achten auf alles aber zurzeit wegen Corona muss man online auf der Website buchen und der 3er Turm ist geschlossen sowie die tolle rutsche.

Schwimmbäder in Viernheim

Ich finde das tedi in Viernheim echt super toll jedoch gehe ich nur sehr selten dort hin aber das Beste sind immer noch die preise und die freundlichen Mitarbeiter aber das tedi hatte Renovierungs-Arbeit und deswegen müsste ich mal nachschauen wie dort zurzeit aussieht, bin gespannt.

Schnäppchenmärkte in Viernheim

Ich finde das Miramar in Weinheim einfach das beste Indoor Schwimmbad oder wie man es auch nennen möchte das beste, was mir gefallen hat wahr das essen die rutschen und das Becken, das es draußen gibt, da es dort so schön warm ist aber das beste wahr einfach eine laser Show die es um 20 oder 21 Uhr gab es wahr so schön und eine tolle Musik gab es auch dazu.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Weinheim an der Bergstraße

Das Kinopolis in Viernheim finde ich echt super toll da man eine große Auswahl an neue filme hat und man kann auch alles in der Website buchen kaufen etc. das Beste ist das Schülerangebot wo man das Ticket Popcorn und ein Drink für 10 € bekommt finde ich echt klasse aber zurzeit wegen Corona hatte es geschlossen aber ist nun wieder eröffnet und werde mir den Film Fast & Furious 9 anschauen.

Kinos in Viernheim

Der MediaMarkt in Viernheim finde ich sehr toll habe bei meinem Geburtstag ein neues Handy bekommen also ein Samsung Galaxy A71 es ging auch alles sehr schnell da Mitarbeiter immer verfügbar sind und auch hilfsbereit sind und auch sehr höflich und das preis fand ich auch sehr gut so unter 500 €

Unterhaltungselektronik in Viernheim

Habe in der Alexander-von-Humboldt-Schule in Viernheim mein Hauptschulabschluss vor 2 Jahren gemacht aber persönlich sind die Lehrer dort echt super freundlich gewesen es gab zwar manchmal einzelne fälle nur Lehrern wo ich sage, dass ich sie nicht mag, aber Hauptsache ich bin dort weg aber ich sollte mal ein Besuch abchecken und schauen wie es den geht :)

Gesamtschule / Allgemeinbildende Schulen in Viernheim

Also der Rewe in Viernheim ist ein ganz netter laden mit Lebensmitteln und Co. ich gehe nicht immer dort einkaufen, sondern ich gehe manchmal dort zum Bäcker, den es links beim Eingang gibt, jedoch finde ich die Mitarbeiter sehr freundlich und höflich

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Viernheim

Das Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim ist echt ein sehr großes Zentrum mit einer Menge an Geschäften oder fast Food ketten das beste ist immer noch der Brunnen mit ein paar tollen Wasser Effekten und seit neustem kann man sich auch auf Stühlen oder einer Couch setzen und sich das Erlebnis anschauen.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Viernheim

Also ich bin echt begeistert über den Penny in Viernheim die Renovierungen haben sich echt gelohnt es sieht mega toll aus und trotzdem haben sich die Mitarbeiter nie geändert also die freundlichen und netten Gesichter das ist immer noch das beste warum ich begeistert, über den Penny bin.

Verbrauchermärkte in Viernheim