Aufgrund eines 15 € Neukundengutscheins und da ich sowieso bei DM kaufe, wollte ich bei dieser Apotheke 1,5 Wochen vor meinem Urlaub,eine Bestellung aufgeben. Im Internet war dies nicht möglich, denn die Seite war überlastet. Bei DM direkt war der Automat "out of Order". Dann per Telefon hatte ich " Glück", konnte ich doch meine Bestellung aufgeben, ich sollte die Bestellnummern nennen, woher soll ich diese denn wissen, wenn die Homepage überlastet ist, war meine Frage. Kein Problem, die Dame versicherte mir, sie kann sie auch so aufnehmen. Ok in 2- 4 Tagen sollte meine Bestellung im gewünschten Markt eintreffen. Anfangs bin ich noch vorbei gefahren um mich zu erkundigen, dann probierte ich es telefonisch, in der Zwischenzeit war ich bei DM schon bekannt. Die Damen dort waren wirklich sehr geduldig und freundlich, ich solle bei der Apotheke anrufen, dies tat ich dann auch,nach unzähligen Versuchen kam ich dann durch. Tja, nur konnte dort keiner meine Bestellung verfolgen, da auch ihr System erlahmt war, sie baten mich jedoch um ein paar Tage Geduld.
    Fakt ist, nun nach meinem Urlaub, fast 3 Wochen nach meiner Bestellung kam nichts an. So eine Frechheit, wenn deraktige Aktionen laufen, sollten sich die Firmen davor im Klaren sein, was es für Ausmaße annehmen kann und Bestellungen nicht zu versenden, ist schlichtweg unverschämt. Meiner Meinung nach hat sich die Apotheke mit dieser Aktion ein Eigentor geschossen.
    Ich zumindest bestelle dort nie wieder und es ging ja nicht nur mir so.
    Davon abgesehen, gibt es günstigere Online Apos und zuverlässigere.
    Ob es wohl einen Wert hat, eine Beschwerdemail zu schreiben?

Pharmazeutische Erzeugnisse in Halle an der Saale

raggy Das war das Problem damals, als die bei dm als Versandapotheke eingestiegen sind.
    Die hatten sich einfach komplett übernommen.
    Inzwischen läuft das aber rund. Ich habe die Tage erst 2 Bestellungen losgelassen mit Geburtstagsgutscheinen und es klappte alles ohne Probleme

Einziger Pluspunkt ist die Lage, in der Nähe der Hauptpost, jedoch gibt es auch noch das Use Base, unweit entfernt.Also, die Räumlichkeiten sind schon etwas erschreckend, sehr dunkel und die Präsentation wirkt nicht ansprechend. Gut es gibt hier auch gebrauchte Spiele, jedoch kommt es doch auch immer etwas auf das Erscheinungsbild an. Meine Meinung: zu großer Laden - für so wenig...
    Preise vergleichen lohnt sich.

Spielwaren in Reutlingen

Das gesamte Gelände inkl. der Kakteen macht einen ungepflegten Eindruck.
    Die Kakteen sind überteuert!

Gartenbau in Kernen im Remstal

Total heruntergekommenes Möbelhaus. Macht einen absolut ungepflegten Eindruck- schon von aussen! Innen sind total viele Möbel auf wenig Fläche gestellt, es wirkt alles andere als ansprechend. Mitarbeiter sitzen mit Ihrem Schreibtisch mitten im Weg ( siehe Lampenabteilung). Völlig schmuddelig und absolut nicht zu empfehlen!

Möbel in Fellbach