Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Ich habe dort das Fahrrad für meine Tochter gekauft und nach ein paar Tagen knackte es (wie sich nachher herausstellte im Tretlager). Als ich das Fahrrad in die Filiale brachte, haben sich die Mitarbeiter SOFORT um das Rad gekümmert und den Mangel behoben. Auf meine Nachfrage die Schaltung betreffend wurde mir direkt angeboten, dass sie mir auch zeigen könnten, wie ich diese einstellen kann, wenn sie mal etwas hängt. Ich durfte mit in die Werkstatt kommen und bekam einen super netten kleinen "Workshop", in dem mir die Funktionsweise der Schaltung genau erklärt wurde und ich durfte mit ausprobieren, wie man sie so einstellt, dass sie gut läuft. Außerdem weiß ich jetzt, wo und wie man sie einstellen kann wenn sie mal unsauber schaltet. Echt ein super Service - ich bin beeindruckt. DANKE!!!!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.