Wir waren in den Herbstferien zu Gast auf Usedom und unsere FeWo lag genau gegenüber des Restaurants Athen. Wir sahen mittags und abends stets Schlangen vor dem Eingang und so reservierten wir uns auch Mal für s Wochenende einen Tisch.
    Am besagten Tag wurde unser Wunsch "Fensterplatz" zunächst nicht berücksichtigt, aber wir konnten nach der ersten Getränkebestellung dann doch wechseln.
    Generell sind die Kellner/Innen wirklich sehr nett und bemüht. Der trockene Rotwein hat mir sehr gemundet, Vorspeisenteller für 2 Personen top! Ansonsten eher normale griechische Küche, wie man es hier kennt.. nichts Aussergewöhnliches oder Besonderes, rustikal und nett halt. Uns hat es gefallen!
    Ich habe

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Heringsdorf

Im Rahmen unserer Usedomreise im Oktober trafen wir recht oft auf die Bäckerei Junge, die sich in den Kaiserbädern stark etabliert hat. Wir sind dann nach einem langen Spaziergang erstmalig in einem der Bäckereicafes gegen Mittag eingekehrt und waren angenehm überrascht:
    Das Personal dort sehr freundlich, auch bei hohem Kundenaufkommen zu Coronazeiten!
    Sehr gute Auswahl an Mittagssnacks sowie Kuchen und Teilchen und vor allem extrem lecker. Wir konnten uns bei dem großartien Angebot gar nicht entscheiden und haben uns noch ein Teilchen nachgeholt.. Preis-Leistung stimmt!
    Können wir jedem, der die Kaiserbäder besucht, wärmstens empfehlen.

Bäckereien / Lebensmittel in Ostseebad Heringsdorf

Im Rahmen unseres Aufenthalts in einer gebuchten Ferienwohnung hatten wir bereits einen Zugang für 2 Personen im Kaiserspa inkludiert. Wir waren wirklich begeistert: Ich habe selten einen so sauberen Wellnessbereich in einem Hotel gesehen, schönes Ambiente, ausreichende und geräumige Umkleiden, Dampfsauna, Bio- und Finnische Sauna waren vorhanden sowie 2 Ruheräume. Ein Schwimmbad ist ebenfall vor Ort, wo man auch in einen kleinen Außenbereich schwimmenkann. Zudem war das Personal sehr freundlich und aufmerksam! Danke schön!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Heringsdorf

Wir waren am Wochenende in einer FeWo und wollten gerne am Sonntag auswärts frühstücken. Uns wurde Hotel Feidel empfohlen und wir haben dann reserviert.
    Das kleine, aber wirklich anspruchsvolle Frühstücksbuffet kostet 12,- p. P. und wir wurden zunächst nett begrüßt und einem Tisch zugewiesen. Buffet war wirklich toll, sogar frisches Obst, Säfte und mediterane Leckereien waren vorhanden Wir haben noch von der äußerst freundlichen Mitarbeiterin einen "Nachtisch" an den Tisch gebracht bekommen (Milchreis mit Früchten und Vanillesauce, total lieb. Sie meinte.. sorry, auf dem Buffet ist kein Nachtisch mehr, ob .. "wir einverstanden wären, dass wir ein Dessert an den Tisch bekommen". Also absolut aufmerksam!
    Werden wir auf jeden Fall noch Mal in Anspruch nehmen.
    Auch die Chefin war sehr freundlich!
    Vielen Dank!!!

Hotels in Ediger Gemeinde Ediger-Eller

Keine Lange Wartezeit, immer total freundliches Personal und Herr Dr. Kovermann ist wirklich sehr einfühlsam und lieb mit den Tieren. Er versteht sein Handwerk seit Jahren.

Ich muss zwar zugeben, dass anderen beiden Tierärzte in Rheinbach auch fachlich nicht schlecht sind, aber meine erste Wahl fällt stets auf Herrn Dr. Kovermann - zumal er nur Untersuchungen und Behandlungen vornimmt, die maximal nötig sind. Das habe ich leider schon anders erlebt, was dann natürlich auch im Endpreis widerspiegelt.
    Die Praxis Kovermann ist auch irgendwie doch entspannter und persönlicher.
    Außerdem kann man hervorragend auf dem Himmeroder Wall Parkplatz parken und das ist schon sehr vorteilhaft.

Fachärzte für Tiermedizin in Rheinbach

Wir waren im Juli im Cafe Bistro Pabst, da ich im Atrium einen Arzttermin hatte.
    Da wir noch über eine Stunde Zeit hatten, haben wir dort unser Spätfrühstück eingenommen und es war einfach großartig. Sowohl die Eierspeisen als auch die Kaffeespezialitäten und alles top frisch. So muss ein Frühstück sein. Die Mitarbeiterinnen waren auch echt nett!

Weinstube in Holzkirchen

Annabelle s ist für mich das non-plus-ultra für Freunde asiatischen, schmackhaftem Essen.
    Vor allem ohne Geschmacksverstärker...und es wird alles sehr frisch zubereitet, die Angestellten sowie die Chefin selbst immer sehr höflich.
    Hier gibts wirklich nichts zu beanstanden!

Lebensmittel in Rheinbach

Das Waldhotel Rheinbach besticht durch seine Lage, das wundervolle Ambiente direkt am Waldesrand, die wirklich sehr freundlichen Pächter und ihre ausnahmslos nette Crew, die auf Zack ist. Dies bemerkt man insbesondere, wenn im Waldhotel größere Veranstaltungen stattfinden.
    Als Hochzeitslocation kann ich das Waldhotel Rheinbach sehr empfehlen, egal ob für eine standesamtliche Trauung (durch die hiesige Stadt) oder für freie Trauungen.
    Ich empfehle ebenso Brunch am Sonntag sowie die besonderen Genuss-Arrangements, wie Candle-Light Dinner oder Adventsbrunch etc.
    Das Waldhotel ist für mich immer etwas Besonderes und ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Die Zimmer sind sehr gemütlich.

Vereine / Hotels in Rheinbach

Weltklasse Windbeutel (eine Geschmacksexplosion!), tolle kleine Gerichte, gemütliches Ambiente, trotz großem Zulauf (kein Wunder.. bei den leckeren Speisen!) und wirklich sehr nettes Personal!
    Wenn Ihr in die Region kommt, solltet Ihr unbedingt dort einkehren.
    Aber Achtung: Suchtpotential! :-) und am besten reservieren!

Cafés in Ruhpolding

Freundlicher Service und gutes Essen zu zivilen Preisen... Hatten diverse Vorspeisen zu Zweit, alles frisch, rustikal und lecker.... und anstatt uns die entsprechend große Platte zu verkaufen, hat man uns zu der kleinen (für eine Person) empfohlen, das war absolut fair, hat man auch nicht oft!

Griechische Restaurants in Waging am See