Stadler, der Fahrrad- und Fahrradladen, in dem ich seit Jahren einkaufe, jetzt haben mir und meine Familie und sogar meine Freunde gesagt, wir werden hier noch nichts kaufen, da ich aus dem Grund alle Fahrräder und meinen Kinderroller gekauft habe, 3 Räder und jetzt mein 4. Fahrrad von hier, Marke Piaggio. Am 4. Tag, als ich es gekauft habe, ist der Motor kaputt und von meinem Arbeitsplatz sagten sie, es würde 2-3 Wochen dauern, den Motor zu ziehen, obwohl der Dieselstr. Bosch Rexroth 1 km ist .Ich habe meinen Motor geschoben und ihn nach der Arbeit zu Fuß gefahren und die Wegfshrsperre war beschädigt, sie sagten, die Reparatur würde 1 Woche dauern und es dauerte 3 Wochen.Nachdem ich ein bisschen gefahren bin, ca es war Winter und ich habe es ständig laufen lassen, es steckte in der Arbeit fest und klemmte und nichts passierte, ich nahm es mit Abschleppen, nahm es mit Adac, überließ es der Werkstatt und sagte, dass wir es in 1 Woche machen würden, 0 neu Motor mit Garantie, niemand hat angerufen oder gefragt, und das letzte Mal, als ich anrief, sagte ich den Arbeitern Kurzarbeit und wartete 4 Wochen und das Ergebnis war Steuergerät verschlechtert und Alu-Fertig und als ich es 5 Wochen später kaufen wollte, war dies der Fall . ezde Sitz ließ sich nicht schließen und einer der Arbeiter versuchte nicht, ihn durch 5/6-maliges Drücken zu schließen und sie nahmen den Motor wieder ab und sagten, es sei fertig, während sie 2 Stunden dort warteten. Die Farbe war immer geflossen und Si

Fahrräder in Nürnberg