Hatte Interesse an einem VW Phaeton und nahm telefonisch Kontakt auf. Herr Arens klang recht kompetent. Am nächsten Tag bin ich gute 500km von Berlin rüber gefahren. Am Telefon habe ich abgeklärt, ob das Fahrzeug unfallfrei ist und ob ich ich sonst irgendwas wissen müsste, bevor ich mich auf den Weg mache. Auto sollte unfallfrei sein und sonst in 1A Zustand. Habe mir dann Kurzzeitkennzeichen besorgt und los ging es in den Westen. Vor-Ort angekommen musste ich eine knappe halbe Stunde warten, der gute Herr Arens verspätete sich. Als er dann endlich da war, haben wir eine Probefahrt gemacht und waren dabei den Kaufvertrag auszufüllen. Herr Arens hat alle Angaben eingetragen und mir zur Durchsicht gegeben. Plötzlich traute ich meinen Augen nicht. Statt "unfallfrei" stand da Hagelschaden (bei VW behoben). Herr Arens fand es offensichtlich nicht erwähnenswert, diese Kleinigkeiten am Telefon zu erwähnen und tat so, als wäre es das normalste auf der Welt, dass das halbe Auto nachlackiert wurde. Ich glaube das sagt alles über die Seriosität dieses Händlers aus!

Automobile in Lüdenscheid