Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nachdem wir im Herbst 2020 die Tischlerei Freese mit einigen Tischlerarbeiten im Zuge der Badsanierung unseres Hauses beauftragt hatten, haben wir in diesem Jahr unser Wohnzimmer und den Flur sowie das Treppenhaus renoviert. Hier hat uns Fa. Freese vielseitig unterstützt (Parkett, Treppe, Garderobe, Haustür etc.). Wir sind erneut sehr zufrieden mit dem Arbeitsergebnis. Als erster Ansprechpartner hat uns Herr Ole Freese konstruktiv, kompetent und freundlich beraten. Die Angebote waren konkret und wurden entsprechend umgesetzt. das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Herr Freese, aber auch seine Mitarbeiter waren freundlich, pünktlich, zuverlässig und haben sauber gearbeitet. Wir können diesen Betrieb weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Tischlereien / Zimmereien in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 22 Bewertungen


    Wir haben Fa. Bramstedt und Hofmann KG mit allen Malerarbeiten beauftragt, die im Zuge der Renovierung unseres Wohnzimmers und des Flures inklusive des Treppenhauses anfielen. Herr Hofmann war sehr bemüht, stets präsent oder telefonisch erreichbar. Während der Planung und während der Umsetzung hat er uns kreativ begleitet. Die Absprachen wurden termingerecht zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt. Seine Mitarbeiter waren freundlich, pünktlich, kompetent und haben sauber gearbeitet. Die Arbeitsausführung war von hoher Qualtät. Wir können diesen Betrieb weiterempfehlen,

    geschrieben für:

    Farben in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.