Ein sehr schöner Biergarten in zentraler Lage gleich oberhalb der Burg, dennoch sehr grün gelegen. Urige Ausstattung, Selbstbedienung. Gute Bierauswahl, zum Essen gibt es aber nur wenig. Einige Parkplätze am Vestnertorgraben. Urige Ausstattung, Selbstbedienung. Gute Bierauswahl, zum Essen gibt es aber nur wenig. Einige Parkplätze am Vestnertorgraben. Recht empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Sehr gut organisiertes speeddating, Die Agentur ist schon seit 2004 auf dem Markt und damit sehr seriös. Es waren mehr Teilnehmer da als versprochen, was sicher auch am günstigen Preis liegt. Eine kurze Ansprache erklärte uns, wie es funktioniert, dann ging es los.
    speeddating wird hervorragend organisert, die Auswertung kam schon nach 12 Stunden. sehr zu empfehlen - Dinner&Flirt macht auch speedating in Erlangen

Partnervermittlung in Nürnberg

zielt auf Touristen ab, zu teuer

um gottes willen!
    Einrichtung mies, Atmosphäre mies, Gäste mies

Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Die Qualität des Essens hat stark nachgelassen, ich vermute Geschmacksverstärker. Das Lokal ist sehr eng bestuhlt, es ist ungemütlich

Asiatische Restaurants in Nürnberg

Ausgesproch alternative Location mit Möbeln vom Sperrmüll, gut gekleidete zahlen beim Brunch mehr

Cafés in Nürnberg

carlossa Möbel vom Sperrmüll? Ich bin ab und zu Gast in diesem Café. Die Behauptung, dass gut Gekleidete beim Brunch mehr zahlen, halte ich glatt für ein Gerücht und sie wäre im Ernstfall beweispflichtig.

Dieser Text gehört aus meiner Sicht gelöscht!
    carlossa Ich wundere mich darüber, dass ausgerechnet Milla hier ein like hinterlassen hat?
    opavati® »Gut gekleidet« ist ein wirklich weites Feld, da muss man gar nicht die »Königsallee« mit z.B. dem »Glück-Auf-Ring« vergleichen ..... ;-)
    Calendula Die Bewertung ist drei Jahre alt, Carlossa. Darf ich fragen, wie lange Du bereits dieses Café besuchst?
    Möglicherweise liegt hier die Ursache...
    carlossa Natürlich darfst Du fragen, liebe Calendula. Ich habe sogar extra in meinen Unterlagen nachgeschaut, weil ich es schon gar nicht mehr genau wusste: Für den Kunden, mit dem ich mich hier immer wieder unregelmäßig treffe, arbeite ich seit Mitte 2008. bearbeitet