Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 51)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ein sehr schöner Biergarten in zentraler Lage gleich oberhalb der Burg, dennoch sehr grün gelegen. Urige Ausstattung, Selbstbedienung. Gute Bierauswahl, zum Essen gibt es aber nur wenig. Einige Parkplätze am Vestnertorgraben. Urige Ausstattung, Selbstbedienung. Gute Bierauswahl, zum Essen gibt es aber nur wenig. Einige Parkplätze am Vestnertorgraben. Recht empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr gut organisiertes speeddating, Die Agentur ist schon seit 2004 auf dem Markt und damit sehr seriös. Es waren mehr Teilnehmer da als versprochen, was sicher auch am günstigen Preis liegt. Eine kurze Ansprache erklärte uns, wie es funktioniert, dann ging es los.
    speeddating wird hervorragend organisert, die Auswertung kam schon nach 12 Stunden. sehr zu empfehlen - Dinner&Flirt macht auch speedating in Erlangen

    geschrieben für:

    Partnervermittlung in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    zielt auf Touristen ab, zu teuer
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    um gottes willen!
    Einrichtung mies, Atmosphäre mies, Gäste mies

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Die Qualität des Essens hat stark nachgelassen, ich vermute Geschmacksverstärker. Das Lokal ist sehr eng bestuhlt, es ist ungemütlich

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Ausgesproch alternative Location mit Möbeln vom Sperrmüll, gut gekleidete zahlen beim Brunch mehr

    geschrieben für:

    Cafés in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    carlossa Möbel vom Sperrmüll? Ich bin ab und zu Gast in diesem Café. Die Behauptung, dass gut Gekleidete beim Brunch mehr zahlen, halte ich glatt für ein Gerücht und sie wäre im Ernstfall beweispflichtig.

    Dieser Text gehört aus meiner Sicht gelöscht!
    bearbeitet
    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    carlossa Ich wundere mich darüber, dass ausgerechnet Milla hier ein like hinterlassen hat?
    opavati® »Gut gekleidet« ist ein wirklich weites Feld, da muss man gar nicht die »Königsallee« mit z.B. dem »Glück-Auf-Ring« vergleichen ..... ;-)
    Calendula Die Bewertung ist drei Jahre alt, Carlossa. Darf ich fragen, wie lange Du bereits dieses Café besuchst?
    Möglicherweise liegt hier die Ursache...
    carlossa Natürlich darfst Du fragen, liebe Calendula. Ich habe sogar extra in meinen Unterlagen nachgeschaut, weil ich es schon gar nicht mehr genau wusste: Für den Kunden, mit dem ich mich hier immer wieder unregelmäßig treffe, arbeite ich seit Mitte 2008. bearbeitet