Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 51)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr engagierter und netter Chef, Arbeit 1a , Preis sehr angemessen! Werde gerne wiederkommen

    geschrieben für:

    Fahrräder in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr gut organisiertes speeddating, Die Agentur ist schon seit 2004 auf dem Markt und damit sehr seriös. Es waren mehr Teilnehmer da als versprochen, was sicher auch am günstigen Preis liegt. Eine kurze Ansprache erklärte uns, wie es funktioniert, dann ging es los.
    speeddating wird hervorragend organisert, die Auswertung kam schon nach 12 Stunden. sehr zu empfehlen - Dinner&Flirt macht auch speedating in Erlangen

    geschrieben für:

    Partnervermittlung in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.