Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Unter der neuen Leitung ist der Butschenhof zu neuem Leben erwacht. So gut und günstig kann man wohl kaum noch irgendwo in NRW essen. Das Team ist super freundlich und der Koch….der liebt seinen Beruf. Auch wenn es “nur” Nudeln oder Pizza oder ein Jägerschnitzel ist, die Qualität und der Geschmack sind grandios. Da wird auch gerne mal ein Sonderwunsch erfüllt oder eine Sonderpizza gebastelt. Alle Speisen kann man auch in klein und damit noch günstiger bekommen. Drinnen renoviert und im Sommer eine große ruhige Terrasse, da macht es Spass, auch nach dem Essen einfach da sitzen zu bleiben und noch einen leckeren Kaffee oder Absacker zu geniessen.
    Wir gehen eigentlich nur noch da hin, denn da wissen wir, das wir immer zufrieden und nicht anschließend pleite sind !!
    Hoffentlich bleibt es so !!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Süchteln Stadt Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Beff Glückwunsch zur Bewertung der Woche! Schön, dass neue Besitzer auch wieder mehr aus einem Restaurant rauskitzeln können. Und auch "nur" Nudeln oder Schnitzle können verdammt gut sein :)