Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Mit dem Wohnmobil und einem gravierenden Bremsenproblem abends um 17:30 in der Werkstatt angekommen. Eine sofortige Hilfe für den nächsten Morgen erhalten. Zudem dürften wir vor der Werkstatt übernachten. Auch Strom (230V) wurde uns zur Verfügung gestellt. Sofort am nächsten Morgen wurden wir über den Reparaturablauf informiert und erhielten die Zusage, dass das Fahrzeug gegen 14 Uhr fertig sei. Alles hat wie zugesagt geklappt, der Kostenplan wurde eingehalten. Großes Lob an das gesamte Team für seine Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Gruß von den Nordlichtern A & A. Mikula

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Klimatechnik in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.