Ich habe hier schicke Alufelgen gekauft. Alles Super, schnelle Lieferung, Super Felgen. Immer wieder gerne

Reifendienste in Wendorf bei Stralsund

Immer wieder gern gehe ich in die KaiBar. Einzigartige Atmosphäre direkt am Hafen. Im Sommer kann man auch draussen an der Hafenkante sitzen. Faire Preise. Nette Bedienung. Hier fühle ich mich wohl.

Cafés in Wismar in Mecklenburg

Der Aufenthalt in Boltenhagen hat uns sehr gut gefallen. Schon seit vielen Jahre immer top Qualität. Auf Nordic kann man sich in Punkto Service und Aufenthaltsqualität immer verlassen. Die Ferienwohnung war sehr hochwertig ausgestattet. Der Empfang, das Büro liegt direkt im Ortskern, nur 1min von der Seebrücke entfernt. Hier konnet wir uns auch wärend des Aufenthalts jedezeit Tips und Emfehlungen für Boltenhagen und die Umgebung holen.

Ferienhäuser in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen

Hier in der Putbuser Straße gibt es sehr großzügige und hochwertige Ferienwohnungen. Das Haus liegt in ruhiger Lage und nur 100 Meter vom Strand entfernt. Die Eigentümer vermieten direkt und bieten sehr freundlichen Service.

Ferienhäuser in Ostseebad Binz

Wir hatten eine schöne Ferienwohnung im Haus Tarnewitz für 2 Wochen gemietet. Das Haus liegt im ruhigen Boltenhagener Ortsteil Ternewitz, unweit der Weissen Wiek. Bis zum Strand sind es nur wenige Minuten. den Hauptstrand voin Boltenhagen udn dei Seebrücke erreicht man schnell mit den Fahrrad. Das Haus selber ist vor wenigen Jharen saniert worden udn bietet alles für einen erholsamen Urlaub. Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet. Im Garten ist ein großer Sitzpaltz mit einer Grillmöglichkeit. Wir kommen gerne wieder

Ferienhäuser in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen

Der Salon ist sehr indviduell gestaltet. Jahrelang waren coole Graffitties an den Wänden. Jederzeit wird man freundlich bedient. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ungeschlagen günstig. Da der Salon sehr beliebt ist, muss man leider manchmal etwas länger warten.

Friseure / Mode in Wismar in Mecklenburg

Fristyler Thx auch an Kunden die lange nicht mehr in der Nähe wohnen, aber doch noch für uns da sind...LG nach Greifswald