Im Vergleich zur Praxis von Dr. Riegler leider um Klassen schlechter. Trotz Notfall gibr es Behandlungstermine erst 3 Monate später. Es werden viele Untersuchungen durchgeführt, die der Praxis Geld bringen. Eine Konnunikation über die Ergebnisse der Untersuchungen findet leider nicht statt. Es drängt sich der Eindruck auf, dass die Untersuchungen Selbstzweck sind um Einnahmen zu generieren. Der Umgang mit dem Coronavirus schien mir auch recht halbherzig zu sein. In einem 8 qm großen Warteraum warteten 12 Patienten. Abstand halten ist da unmöglich. Da gibt es in Würzburg und Bad Kissingen bessere Praxen.

Korupp Die Bewertung strotzt nur so von falschen Behauptungen und Fehlern. Bei einem Notfall bekommt ein Patient nach Vermittlung durch den Hausarzt (spezielle Handynummer oder Fax der Überweisung mit entsprechender Angabe der Dringlichkeit) innerhalb von einem bis drei Tagen einen Termin. Wer zu einem Facharzt geht, sollte damit rechnen, dass verschiedene Untersuchungen zur Klärung durchgeführt werden, sonst braucht er keinen Facharzt-Termin. Die Behauptung mit dem Unterbringen von 12 Patienten in einem unserer Wartezimmer ist eine glatte Lüge. 12 Patienten haben schon zu Vor-Corona-Zeiten nicht in die Wartezimmer hineingepasst, und seit Anfang des Jahres haben wir jeden zweiten Stuhl blockiert, so dass sich höchstens 5 Patienten im Wartezimmer aufhalten können. Vielleicht waren Sie gar nicht in unserer Praxis? Dr. A. Korupp

Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Schweinfurt

Sonstige Gewerbe in Schweinfurt