Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In der Ritterstraße werden von Schwartau - Samt Fruchtaufstriche verkauft die "mindestens haltbar bis: 30.07.2020 16:18" abgelaufen ist. Heute ist der 22.05.2021.... Fast 1 Jahr später, die Farbe und der Geruch hatten mich stutzig gemacht.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 33 Bewertungen


    Sehr geehrte Damen und Herren.

    Seit nunmehr etwa 20 Jahren bin ich Beifahrer und nutze nahezu jeden Tag die Verbindung U7 von Nellingen->Mönchfeld. Es gab immer wieder Preiserhöhungen für die Ticket's, bei denen man heutzutage bereits 120€ löhnen (Monatsticket) darf um von einem Ende Stuttgarts an das andere Ende zu kommen. Früher gab es auch schon mal ein Defekt und heutzutage gibt es auch schon mal keinen Defekt. Für was genau zahlen die Fahrgäste, wenn der Reisekomfort und Zuverlässigkeit nicht zu den 120€ zählen? Sehr viel mehr Platz als in der alten 15er, die am Fernsehturm endete, gibt's nich. Vor meinem Urlaub, jetzt letzte Woche, gabs ne Störing bei der S-Bahn sodass ich jeden Tag 30-60 Minuten zu spät gekommen bin, bekommen tu ich dafür aber gar nichts, da die Anzeigen der S-Bahn immer nur im 10 min Takt aufstocken anstatt direkt zu zeigen das es heute nichts mehr wird. Die SSB legt noch einen drauf und macht kurz vor der Haltestelle "Waldau" 20 min pause, 3 Haltestellen weiter noch mal 20 min pause und dann kurz vor Heumaden noch einmal 20 min Pause. Bis dahin gab es noch keine Meldung warum oder weshalb. Wir kommen in Heumaden an und die Bahn bleibt einfach stehen,... keine Meldung..... 10 min später kommt über die Lautsprecheranlage der Haltestelle die Meldung das der Streckenabschnitt vor uns defekt ist, eine f****** Haltestelle von meinem Ausstieg entfernt,.... hätte ich genug Geld für ein Auto würde ich liebend gern jeden Tag zur Arbeit fahren anstatt die Bahn zu nehmen! .......

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.