Hier wird der Service noch groß geschrieben und die Preis/Leistung stimmt. Bei Rückfragen wird prompt geantwortet. Die Auswahl ist sensationell und die Ware wird auch gut verpackt und schnell geliefert. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung!

Einzelhandel / Gartencenter in Willich

Hier sind Sie, oder besser ausgedrückt, Ihre Füsse in besten Händen! Frau Heller ist sehr professionell, sehr freundlich, und nimmt sich viel Zeit. Zum Schluß gibts noch eine Fussmassage. Was will Mann oder Frau mehr. Weiter so!!!

Fußpflege, kosmetische in Brannenburg

Sehr freundliche Inhaberin, die mit viel Freude diesen Schreibwarenhandel führt. Hier finden sie immer was. Auch immer vorrätig ein gutes Buch!

Buchhandlungen in Neubeuern

Frau Dr. Lentner ist zweifelsfrei die beste Zahnärztin die ich je hatte. Sehr freundlich und sehr kompetent. Auch nicht zu vergessen, die sehr netten zahnmedizinischen Fachangestellten. Immer freundlich und hilfsbereit. Sie sind hier in besten Händen. Versprochen!

Zahnärzte in Neubeuern

Schon des öfteren habe ich mich mit Freunden dort zum Essen getroffen, aber ich muss sagen. Kein einziges Mal hat es mir dort geschmeckt. Auf der Karte liest man tolle Gerichte, die aber in keinster Weise überzeugen. Geschmacklos und kein Gaumenschmaus würde ich dieses Essen interpretieren. Da kann ich mir gleich ein Fertiggericht in die Mikrowelle schieben. Auch die Chefs sind nicht zu ertragen. Wenn Sie auf diese Küche stehen, dann schnell hin. Aber ich habe sie gewarnt!

Bistros in Neubeuern

Beste Brez'n ever !!!
    Im Sommer kann man auch draußen seinen Kaffee trinken. Urgemütlich der Innenbereich. Das Personal ist auch sehr freundlich. Weiter so!

Bäckereien in Altenbeuern Gemeinde Neubeuern

Sehr freundliches Personal und gutes Brot und Semmeln. Im Sommer draußen ein Käffchen trinken ist auch nicht zu verachten. Weiter so!

Bäckereien in Altenmarkt Gemeinde Neubeuern

Wenn jemand einen guten Draht zu Tieren hat, dann ist es Frau Rahn. Nicht nur ich, sondern auch meine Hündin sind hellauf von ihr begeistert. Sie versteht ihr Handwerk und erklärt alles so, damit man es versteht. Ihr Tier ist hier in besten Händen. Auch nicht zu vergessen ihre sehr nette medizinische Fachangestellte. Sie sind ein super Team. Vielen Dank für alles, und weiter so.

Fachärzte für Tiermedizin / Tiertherapie in Raubling

Wer auf Convenience Food steht, der ist da gut aufgehoben. Mir ist heute noch schlecht von dem Pulled Pork Burger- schrecklich. Dazu gesellt sich noch ein schlechter Service, der keine konstruktive Kritik verträgt, sondern gleich Hausverbot erteilt. Das wäre gar nicht nötig gewesen, da wir uns an diesem Abend entschlossen haben, das Lokal mit diesen Pächtern nicht mehr zu betreten.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neubeuern

Wunderschöne Atmosphäre und ein toll motiviertes Team. Hier stimmt einfach alles! Die Beratung war exzellent und das Ergebnis kann sich sehen lassen. DANKE!

Friseure in Raubling