Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wir waren heute am 16.05.17 um ca. 10.00 Uhr beim Tüv in Albstadt. Es ging um eine diffiziele Angelegenheit in Sachen Räder u. Felgen. Der TÜV Mitarbeiter der uns dort informiert u. beraten hat war sehr komeptent, zuvorkommend und freundlich. Er nahm sich sehr viel Zeit für unser Problem ! Eine solche Bedienung u. Beratung ist nicht mehr zu überbieten. Für ihn ein ganz dickes Lob !!! Kosten sind obendrein auch keine angefallen. Ich würde ihn gerne namentlich nennen, aber ich weiß nicht, ob dies aus datenschutzgründen erwünscht ist. Gerne mal wieder u. weiter so ! Ein sehr zufriedener TÜV-Kunde

    geschrieben für:

    Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Ebingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.