Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Die Bedienung (Inhaberin Kristin Varga Böge) ist sehr schnippig und Vorlaut, hört prinzipiell bei Gesprächen am Tisch mit und gibt ihre Meinung ab (auch wenn das niemand wissen will). Als wir uns erlaubt haben 20:45 Uhr noch einen Espresso zu bestellen wurden wir grimmig angeschaut, da 21 Uhr geschlossen wird. Pünktlich um 20:55 Uhr wurden wir aufgefordert zu bezahlen. Außerdem hat sie sich 1,00 € mehr Trinkgeld einbehalten. Wir waren zweimal dort - beim ersten Mal war das Essen nicht mehr genießbar (Fleisch sauer). Beim zweiten Besuch haben wir Fisch bestellt, der war soweit ok, aber zu wenig gewürzt, genau wie der Reis. Nie wieder Gasthof zum Yachthafen!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Salzatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Sehr freundliche Mitarbeiter, Termine auch kurzfristig möglich. Abwicklung reibungslos und professionell. Sehr zufrieden, absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Notare in Halle

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Auch ich kann von diesem Notar nur abraten. Ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass schnell Geld verdient werden soll. Beratung und Fachkenntnis bleiben auf der Strecke.

    geschrieben für:

    Notare in Sangerhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    bliesie Ich habe mit diesem Notar bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Er ist auch bereit nach seinem Feierabend tätig zu werden, wenn es nötig ist. kann ich nur empfehlen.