Alles soweit schön und gut ... nur wenn alle Teilnehmer da sind ist es viel zu voll !!! Kaum Parkplätze...! Und was mir überhaupt nicht gefällt ist das bei diesem stolzen Preis für babyschwimmen bei einem oder mehreren ausfällen mit Attest, keine Rückerstattung bekommt und man nur im selben QUARAL die Termine nachholen kann ... man kann es nicht nach hinten schieben .. das ist meiner Meinung nach unverschämt.... denn wenn man es nicht nachholt verfallen die Stunden ... obwohl dafür bezahlt wurde!!!!
    Es ist schon „ Kulanz „ von den dass man überhaupt nachholen kann... dass sollte selbstverständlich sein denn man hat ja dafür bezahlt!!!!

Schwimmbäder / Sonstige Schulen in Wetzlar

Christian Schäferg1zB Der stolze Preis errechnet sich aus den Betriebskosten (welche bei unserem privaten Bad nicht vom Steuerzahler subventioniert werden), den Lohnkosten, den Kursmaterialien und leider auch den steuerlichen Abgaben. Des weiteren wurde ein 6-stelliger Betrag in die Sanierung der Räumlichkeiten und des Schwimmbads investiert, auch ohne Subventionen. Wenn Sie mir verraten, wie wir bei dem was da noch an Marge übrigbleibt Ihre Fehlstunden erstatten sollen (ob mit oder ohne Attest)... lassen Sie es mich wissen. Mich würde interessieren, wo man im Kursbetrieb überhaupt Nachholstunden nach Ihren Wünschen angeboten bekommt, bei uns schon, allerdings in parallel verlaufenden Kursen.
    Mittlerweile hat sich aber auch das geändert, wir haben das etwas vereinfacht, aber ebenso kundenfreundlich.
    Zudem schreiben Sie, dass es unverschämt sei, denn Sie hätten ja immerhin dafür bezahlt. Der Unterricht hat an den Terminen stattgefunden für die Sie bezahlt waren. Sie haben mehrfach gefehlt, wegen Krankheit, was mir natürlich Leid tut, doch haben wir doch unsere Leistung erbracht und dabei auch ohne Sie die gleichen Kosten, als wären Sie da gewesen. Wenn Sie einen Flug wegen Krankheit verpassen, bekommen Sie doch von der Airline auch keinen neuen Flug zugewiesen...
    Ihre Kritik ist wirklich absolut unberechtigt!