Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Alle Blumen die wir dort geholt haben waren frisch und haben lange gehalten. Gute Beratung. Wir konnen es weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Blumen in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Krankenhaus mitten in der Stadt. Wird immer größer und moderner. Stets freundlicher und zuvorkommender Service, sehr schnelle Terminvergabe. keine unnötig langen Wartezeiten. Und die Ärzte die dort sind haben uns auch wieder hinbekommen. Also alles gut.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Wenn wir da mal hin mussten, wurden wir immer freundlich bedient, haben schnell unsere Termine bekommen. Und mit den ärztlichen Leistungen waren wir auch zufrieden.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nettes AMbiente, dem Hund gehts dort gut. Er geht gerne dorthin.

    geschrieben für:

    Hundesalons in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Flair der 70er Jahre, aber dennoch kann man dort gut hingehen. Immer wieder auch gute Comedy-veranstaltungen. Ü30 Party, usw.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier bin ich bestens aufgehoben wenn es um Immobilien geht.

    geschrieben für:

    Immobilien in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundlicher, hilfsbereiter Service. Hier habe ich das Gefühl richtig aufgehoben zu sein bei Versicherungen.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    richtig gute Musik. Echt Empfehlenswert. Noch nie enttäuscht worden.

    geschrieben für:

    Veranstaltungstechnik in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leckers, reichhaltiges Essen. Gutbürgerliche Küche. Der Chef kocht selber. Im Winterhalbjahr immer Mittwochs Eintopf. Im Sommer ist ein kleiner Biergarten vorhanden. Das Personal ist immer freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Netter Kontakt. Guter und preiswerter Service. Gute Beratung auch für Privatleute.

    geschrieben für:

    Computer in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.