Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wir waren an einem Feiertag dort. Leider waren 3 Essen zu salzig. Der Beilagensalat hat nicht geschmeckt. Das Lokal ist gut besucht. Es ist eine gemütliche Atmosphäre. Vorweg gab es einen Aperetiv aufs Haus. Der Service bestand in der Bestellungsaufnahme, dem Servieren und dem Abkassieren. Wir hätten gern noch etwas nachbestellt, wurden aber nicht beachtet.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Witzenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Sehr schönes Ambiente, erstklassige Küche mit lokalen Zutaten.Aussergewöhnliche Weinkarte mit hoher Qualität. Bedienung sehr kompetent und freundlich.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.