Große Auswahl an guten und auch aktuellen DVDs. Spiele für diverse Konsolen wie etwa Playstation 2 und 3, X Box und Wii sind auch zu finden. Ausleihgebühren sind okay, man sollte es aber nicht übertreiben ;-) Das personal ist sehr nett und auch für ein kleines Pläuschchen zu haben. Parken kann man auch. Meistens ist nicht sehr viel los und man kommt sofort dran. Mitgliedschaft ist kostenlos.

Videotheken in Limburg an der Lahn

Große Auswahl an DVDs und Spielen für Playstation, Wii und X Box. Man kann in aller ruhe durch die Regale stöbern ohne von hinten mit einem "kann ich ihnen helfen" angebrüllt zu werden. In einer Videothek suche ich mir meinen Film sebst heraus. Parkplätze sind direkt vor dem laden zu finden und die Ausleihgebühren sind nicht sonderlich teuer. Für einen gemütlichen Filmeabend mit Freunden oder Familie genau das richtige!

Wirklich sehr schöne und moderne Atmosphäre. Ein großes Angebot an Parfüms und Make Up Artikeln. Das Personal ist immer sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit. Man wird sehr ausführlich beraten. Preise bewegen sich im oberen mittelgenre, dafür erhält man aber auch gute Qualität. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Öffnungszeiten Stadtüblich. Samstags auch geöffnet.

Reisebüros in Limburg an der Lahn

Ein gut Sortiertes Sortiment bietet die Parfümerie Douglas in Limburg. Wenn man rein kommt wird man wie üblich von einer Duftwolke erschlagen. hier erstmal respekt für alle mitarbeiter die hier täglich ihren dienst verrichten. Trotz des starken Dufts wird man sachlich und freundlich beraten. Man geizt nicht mit proben und es wird auch nach Artikeln recherchiert die nicht im Laden vorliegen. Große Auswahl. Auf Wunsch wird es sehr schön verpackt. Supi!

Parfümerien / Kosmetik in Limburg an der Lahn

Das Haarstudio Viva ist sehr modern eingerichtet und bietet genug Platz für Kunden. Das personal ist sehr freundlich- es werden getränke und Zeitungen bei längeren Wartezeiten angeboten. Es wird schnell gearbeitet, wobei der schnitt sehr schön sitzt. Man wird vorher gut zum Gesichtstyp passend beraten. So stellt man sich das vor! Das Ambiente wirkte manchmal etwas ungepflegt, aber man kann ja auch nicht unentwegt putzen.

Friseure / Maniküre in Limburg an der Lahn

Habe mir hier bisher einmal die Spitzen nachschneiden lassen...wie gesagt einmal, denn danach war ich nie wieder dort! Ich wurde leider sehr unfreundlich behandelt und kam mir eher lästig für das personal vor. Der Schnitt wurde eher unsauber und lustlos daher gezaubert. Wirklich beraten wurde ich nicht, und auch wenn ich nur die spitzen lassen wollte, kamen am ende mehr als 10cm ab. Das hätte ich gerne vorher gewusst....nicht sehr empfehlenswert!

Ein schöner und gepflegter Laden mit nettem Personal. Man wird nett beraten und es wird einem auch ein Getränk angeboten. Schnitte und Farbe sind meiner Meinung nach etwas altmodisch, aber von der Arbeit her sehr gut! Für ältere Damen und Frauen ab 30 sicherlich eine gute und günstige Anlaufstelle für schöne Haare! Für die jüngere Generation eher etwas ungeeignet. Sehr gut zu Fuß zu erreichen, parken kann man auch direkt in der Altstadt oder in den nahe gelegenen Parkhäusern.

Friseure in Limburg an der Lahn

Wirklich eine tolle Praxis mit freundlichem Personal und einer sehr netten Ärztin. Frau Luderer ist sehr nett und sympathisch. Sie ist immer diskret und vorsichtig. Von ihrer Arbeit versteht sie was! Man fühlt sich nicht unwohl, wie bei manch anderen Frauenärzten. Sie ist sehr um das eigene Wohlbefinden bemüht. Öffnunszeiten sind auch für Berufstätige einhaltbar. Parkplätze leider nicht direkt vorhanden, aber durch die Parkhäuser trotzdem okay.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Limburg an der Lahn

Der H&M in der Limburger Innenstadt ist zu Fuß gut zu erreichen, Parkplätze findet man in den Nahegelegenen Parkhäusern. Die Räumlichkeiten sind im gegensatz zu anderen H&Ms eher klein. Daher stehen die ständer xtrem dicht. Zu Stoßzeiten ist hier kaum ein durchkommen! Wenn man vor schulschluss (etwa 13 Uhr) ins Geschäft kommt, hat man jedoch noch genug platz. Preise sind mittelmäßig, an Sale tagen kann man tolle schnäppchen ergattern. Personal ist immer stylisch und gut gelaunt.

Mode / Bekleidung in Limburg an der Lahn

tegut befindet sich in der Werkstatt Limburg und bietet so gute Parkmöglichkeiten. Wenn man den Parkzettel abstempeln lässt, ist die erste Stunde kostenlos. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Tegut ist allgemein etwas teurer als gewöhnliche Supermärkte, führt dafür aber auch viele Bioprodukte. Die Auwahl an Weinen ist ebenfalls nicht zu übersehen. Hier war schon das ein oder andere tröpfchen für uns dabei.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Limburg an der Lahn