Habe mir hier bisher einmal die Spitzen nachschneiden lassen...wie gesagt einmal, denn danach war ich nie wieder dort! Ich wurde leider sehr unfreundlich behandelt und kam mir eher lästig für das personal vor. Der Schnitt wurde eher unsauber und lustlos daher gezaubert. Wirklich beraten wurde ich nicht, und auch wenn ich nur die spitzen lassen wollte, kamen am ende mehr als 10cm ab. Das hätte ich gerne vorher gewusst....nicht sehr empfehlenswert!

Das Hadamarer Schwimmbad ist für mich, als geborene Limburgerin eindeutig zu klein. An heißen Sommertagen kann man im Wasser kaum einen Schritt tun, und selbst wenn es nicht voll ist, ist großes Bahnenschwimmen nicht möglich. Es ist genug Liegefläche vorhanden und auch ein kleines Babybecken steht zur Verfügung. Für Kinder und Jugendliche in Hadamar ist es für eine kleine Abkühlung oder Treffen mit freunden okay, wenn man seine eigenen speisen mitbringt. Denn diese sind meistens im Fett ertränkt und sowas von verbraten, das die Wurstpelle förmlich von dem Brät springt! eher nicht so empfehlenswert.

Schwimmbäder in Hadamar

Ricks Cafe Americain besuchten mein Freund und ich eigentlich immer gerne nach einem entspannten Kinoabend. Das Cafe bietet Cocktails an, aber auch Kaffee und Softdrinks. Kleine Snacks sind ebenfalls bestellbar. Wir wurden auch immer freundlich bedient und zügig bedient, auch wenn es wirklich voll war- was hier oftmals ab 19 uhr der fall ist. Doch bei unserem letzen Besuch wurde ich enttäuscht. Wir haben eine gute Freundin die leider in einer Art Rollstuhl sitz da sie einseitig gelähmt ist. Diese Frau ist hochintelligent, arbeit als hohes Tier in einer Finanzabteilung. Durch die Lähmung ist ihre eine Körperhälfte aber leider etwas deformiert, was aber keinerlei auswirkung auf die Art und Weise wie sie mit anderen umgeht, hat. Nun, als wir gemütlich noch einen Kaffee trinken wollten und uns gerade niederlassen wollten, kam eine Bedienung angerannt und meinte hinterm Tablett, wir sollen doch bitte das Ambiente verlassen, wir würden schlecht für das Ansehen sein. Eine Frechheit! Ich gehe nicht mehr dort hin!

Farhadghafouri Ich weiss nicht, wann und ob Sie Sie uns besucht haben! Und wie Sie darauf kommen, dass wir unsere Gste so behandeln. Wir haben jede Menge Gste im Kino und in unserem Bistro, die krperliche Behinderung haben. Wir kmmern uns sofort und direkt um die Menschen, sobald sie in unserem Bistro rein kommen. Es wird extra platz gemacht. Wir nehmen uns extra Zeit fr behinderte Menschen, die uns als Gast besuchen. Also, wenn der Laden mega voll ist, setzen wir 100% ein um unsere Gste Bestens zu bedienen. Das, was Sie gerade von sich geben, entspricht NICHT die Wahrheit. Sie knnen sich gerne mit mir in Verbindung setzen, wenn es Ihnen tatschlich passiert ist, dass Sie mit Ihrer Begleitung nach drauen gebeten worden. Tel. 06431 2880 940.