Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Für mich "die Hundeschule" schlechthin. Hier merkt man, dass der Inhaber auf dem neuesten Stand ist und nicht nur Freude an den Hunden hat, sondern auch daran, den dazugehörigen Menschen die Sichtweise und "Funktionalität" des Hundes beizubringen. Und dies eben nicht unverbindlich am Wochenende bei schönem Wetter, wenn man mal eben Zeit hat, sondern in Form von unterschiedlichsten Kursen. Inklusive Mitdenken!
    Ich hatte vor 13 Jahren mit meiner Althündin einen Basiskurs gebucht - mit nachhaltiger Wirkung. Jetzt wieder mit der Junghündin: ebenfalls super und das Wissen von damals "sitzt" immer noch. "Verständnis für Hunde" wird nicht nur progagiert, sondern tatsächlich gelebt und weitergegeben. Ganz herzlichen Dank!

    geschrieben für:

    Tierschulen in Seiboldsmühle Stadt Heideck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    basemb Gelungene erste Bewertung, guter Einstieg bei golocal.de! Hoffentlich kommen von Dir noch mehr Bewertungen und Tipps :-)