Nie mehr wieder.
    Am Montag wollten wir vor dem Bad eine Kleinigkeit essen und wählten das vom Kellner empfohlene Buffet Werktag a.9,50 in der Badstube,in der Annahme eine kleine Auswahl treffen zu können,im Verhältnis zu dem günstigeren Angebot im Bistro.
    Etwas überrascht war ich.als der Kellner nach 5 Min.das falsche Bier brachte und die Bestellung meiner Frau nicht mehr wusste - aufschreiben angesagt???
    B U F F ET??? Nach 2 kleinen Tassen Suppe selbst geholt,+2+1 Hacksteak+1Löffel Reis und etwas Sosse vom Putengeschnetzelten+2Beilagensalat war die Rechnung ohne Getränke Euro 33,40 und war damit teurer als das in der Karte angebotene Hauptgericht: Zwiebelrostbraten mit Röstzwiebel+ Spätzle+Salat vom Buffet..Auf Nachfrage wurde erklärt,auf der Tafel am Eingang würde alles stehen zum nachlesen.Suppe +Salat nicht im Buffet enthalten!!!!????.Ich schreibe daher auch meine Erfahrung zum Thema B U F F E T in der Badstube zum Nachlesen.
    Nächste Woche sind wir bereits wieder einige Tage in Buchau dann suchen wir jedoch andere gute Lokale aus.Es gibt ja genügend im Umkreis auf die wir uns bereits freuen .
    Von Walter

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bad Buchau

Nike Da empfehle ich dir doch glatt mal den Löwen in Oggelshausen! Die paar Kilometer lohnen sich sehr! :-)
    buchauer2105 Danke,kennen wir ,Linde in Steinhausen usw werden wir wie gesagt nächste Woche besuchen.
    Nike Ich komme zwar in nächster Zeit nicht in die Gegend, bin auf die Bewertung schon gespannt.