Dieser Zoo ist nicht groß, aber trotzdem sehr schön. Das Highlight für viele sind wohl die Eisbären. Es gibt, wie auch in anderen Zoos, die Möglichkeit Tierfütterungen anzusehen. Das Besondere an diesem Zoo ist, wie schon der Name verrät, die Lage direkt am Meer.

Zoologische Gärten in Bremerhaven

Hier bekommt man leckere Backwaren. Sehr lecker finde ich die belegten Brote, es muss ja nicht immer ein Brötchen sein. Diese Filiale ist modern, mit dunklen Möbeln eingerichtet und sauber. Sitzplätze gibt es genug, man findet eigentlich immer einen Platz.

Bäckereien / Kaffee in Hannover

Empfehlen kann ich die Stadionführung. Hier erhält man viele interessante Infos. Der Guide war sehr nett und hat alle Fragen geduldig beantwortet. 90 Minuten sollte die Besichtigung dauern, letztendlich waren wir 2 Stunden dort. Besichtig werden unter anderem der Pressesaal, die Doping - Kontrollräume, die Umkleidekabine der Gäste, die VIP Lounge etc.. Durch den Spielertunnel gelangt man dann ins Stadion. Auf der Trainer- bzw. Ersatzspielerbank darf man auch Platz nehmen :)
    Für jeden Fußballfan ein schönes Erlebnis.

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Hannover

Malin Klingt gut :) Die Führungen sollen sogar für Nicht-Fußball-Begeisterte sehr interessant und kurzweilig sein. Mal sehen, vielleicht geh ich irgendwann auch mal hin

Die Pizza hier ist sehr gut, einer besten die ich je gegessen habe.
    Leider wohne ich nicht mehr in LU, sonst würde ich hier definiv öfter essen. Die Einrichtung ist schon etwa älter, aber sauber. Die Bedienung war sehr freundlich.

Pizza / Italienische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Im Kleefelder Kaffeeklatsch gibt es leckeren Kaffee. Es ist ein kleines, gemütliches Café. Es liegt direkt gegenüber der Bahnhaltestelle Kantplatz, hier ist also immer was los. Es gibt auch wenige Plätze draußen, allerdings ist es durch die Nähe der Straße etwas laut, aber mich stört das nicht, so hat man auch ein bisschen etwas zu "sehen". Die Einrichtung ist modern und sauber, auch die Toilette. Weil das Café klein ist, gibt es hier keine Massenabfertigung wie in anderen Cafés in der Innesnstadt. Die Bedienung wirkt auch nicht so getreßt, so dass die Atmosphäre einfach gemütlicher ist.

Cafés in Hannover

Die Lage ist natürlich perfekt für jeden Köln Besucher. Man ist in wenigen Minuten am Hauptbahnhof und somit auch am Dom. Dennoch hat man seine Ruhe im Zimmer, da dass Hotel in einer ruhigen Seitenstraße liegt. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett war wirklich klasse. Habe selten so gut in einem Hotel geschlafen. Die Dusche war sehr groß, hier hätte man auch zu dritt duschen können ;)
    Es gab sogar einen Wasserkocher im Zimmer.
    Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, was es auch ermöglicht spät anzureisen. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich, aber nicht aufgesetzt. Gefrühstückt haben wir hier nicht, da es uns einfach zu teuer war (20 €). Und da das Hotel sehr zentral ist, gibt es genügend alternativen für ein Frühstück.
    Insgesamt macht das Hotel einen sehr gepflegten und sehr guten Eindruck. Daumen hoch, kann ich absolut weiterempfehlen.

Hotels in Köln

Wir hatten Probleme mit unsere Telefondose und haben Wahl + Co damit beauftragt. Der Elektriker war sehr pünktlich und sehr freundlich. Er konnte schnell den Fehler identifizieren und beheben. Falls ich mal wieder Problem mit der Elektronik habe, werde ich sie wieder beauftragen.

Elektrotechnik in Letter Stadt Seelze

Ich war vor kurzem beim EM-Quali Spiel gegen Schottland im Stadion. Wir saßen mittig und ganz weit vorne. Ich saß noch nie so nah am Spielfeld. Die Spieler der deutschen Elf haben sich direkt vor uns warm gemacht und auch während des Spiels hatte man alles super im Blick. Ein wirklich tolles Erlebnis und ein super Stadion. Werde bestimmt nochmal kommen.

Sportanlagen in Dortmund

In dieser Apotheke war ich schon sehr oft und musste nie lange warten. Die Bedienung war immer super. Die Mitarbeiter haben mich immer sehr gut beraten.

Apotheken in Hannover

Das Kino am Raschplatz kann auch ich nur empfehlen. Es ist ein kleines und gemütliches Kino. Was ich besonders mag, hier laufen Filme die in den großen Kinos nicht gezeigt werden.

Kinos in Hannover