Wie schon erwähnt, ist es super, dass der Baumarkt mitten in der City ist. Die wenigen Parkplätze stören mich persönlich wenig, da ich hierher immer mit den Öffis komme. Brauche ich mal etwas größeres fahre ich mit dem Auto in einen anderen Baumarkt.

Werkzeuge in Hannover

Eine typische Lidl Filiale, wie man es gewohnt ist. Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Die Pfandabgabe findet nicht direkt im Markt satt, sondern nebenan, was ganz angenehm ist. Oft ist hier viel los, so das man an der Kasse schon mal etwas warten muss. Das Personal ist nett, aber mir gehen sie mit ihrer Art auf die nerven.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bad Neustadt an der Saale

Ich bevorzuge eine andere Deichmann Filiale, obwohl diese hier schön groß ist und man dementsprechend viel Auswahl hat. Mir ist es hier einfach zu voll, aber wenn ich gerade in der City bin, besuche ich sie trotzdem hin und wieder.

Schuhe in Hannover

Dieser Burger King erstreckt sich auf 2 Etagen. Man bekommt das übliche Essen. Die Lage ist super und es gibt ausreichend Parkplätze. Kinder haben hier etwas zu spielen, das kann ich allerdings nicht bewerten. Die Mitarbeiter sind nicht gerade freundlich, sondern erledigen nur ihren Job. Meist benutze ich den Drive Inn und hatte bis auf ein mal keine Probleme bei der Bestellung.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Hannover

Es ist eben eine MCDonalds Filiale und es wurde eigentlich schon alles geschrieben. Ich habe nur eine Anmerkung. Man kann zwar draußen sitzen, allerdings ist gemütlich was anderes. Man fühlt sich wie im Zoo, denn die Autos die beim Drive Inn etwas bestellt haben, fahren direkt an einem vorbei. Der Sitzbereich ist zwar von einer Glasscheibe zur Drive Inn Straße getrennt, allerdings so dicht, dass man meinem könnte, die Autofahrer sind auf einer Safari.

Imbiss in Hannover

Hier gibt es Damen-, Herren- und Kinderschuhe. Die Auswahl ist relativ groß und die Preise günstig. Die Qualität ist ok, die Schuhe halten allerdings keine Jahre.

Schuhe in Hannover

Hier gibt es Frauen- und Männerkleidung recht günstig. Die Angebote Kleidung ist eher sportlich und modern. Es gibt auch Accessoires

Bekleidung in Hannover

Ich bin kein Fan von Media Markt oder vergleichbsren Geschäften. Trotzdem habe ich hier einen Fernseher gekauft, man muss ja nicht alles übers Internet bestellen. Ich kann nur empfehlen sich vorher im Internet über Preise, Funktionen usw. zu informieren. Es hat nicht lange gedauert, bis ein Verkäufer auf uns aufmerksam wurde. Die Beratung war in Ordnung, allerdings war es gut nicht ganz unwissend das Gespräch geführt zu haben. An der Kasse mussten wir nicht lange warten und die Kassiererin war überraschend freundlich. Bei der Warenausgabe wurden wir bereits erwartet und konnten nach wenigen Minuten mit TV nach Hause fahren.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover

Das Studio ist groß, deshalb gibt es hier auch viele Geräte. Es gibt hier einen eigenen Bereich für Frauen, dieser ist ebenfalls groß genug und ist gut vom allgemeinen Bereich separiert. Was mir daran besonders gefällt, ist der direkte Zugang vom Frauenbereich zur Umkleidekabine. Es werden hier auch verschiedene Kurse angeboten. Was mich etwas gestört hat, ist die Glastür zum Kursraum. Alle die das Studio betreten müssen an diesem Raum vorbei um zum Tresen zu gelangen, deshalb haben ständig Leute in den Raum geschaut. Mich persönlich hat dies gestört, weil man auch selber ständig raus geschaut hat und das längt vom Training ab.

Fitnessstudios in Hannover

Habe hier schon oft eingekauft und wurde bisher immer sehr freundlich bedient. Die Brötchen schmecken ganz gut, sind jetzt aber auch nicht der Renner.

Bäckereien / Lebensmittel in Hannover