Bin ich in Ludwigshafen kaufe ich oft hier ein. Man hat hier genügend Parkplätze zur Verfügung und die Auswahl an Produkten ist wie bei anderen Aldi Filialen auch.

Verbrauchermärkte / Wein in Ludwigshafen

Trotz der Größe findet man sich sehr gut zurecht und falls man doch nicht fündig wird, helfen die freundlichen Mitarbeiter. Mir persönlich ist hier einfach zu viel los. Trotzdem bin ich hier des Öfteren, denn die Lage ist einfach perfekt.

Buchhandlungen in Hannover

Habe bei A.T.U keine Reparatur durchführen lassen, sondern war dort nur im Shop einkaufen. Die Beratung war hier sehr gut und die Verkäufer freundlich. Die Preise waren auch in Ordnung. Hier würde ich wieder Autozubehör kaufen.

Autowerkstätten / Autoteile in Hannover Lahe

Bin ich mal am Frankfurter Hauptbahnhof, findet man mich fast immer bei Starbucks.
    Der Kaffe schmeckt hier einfach sehr lecker und ist genau das Richtige um die Wartezeit zu überbrücken. Wie schon gesagt ist der Preis zu hoch, allerdings konnte mich das noch nicht abhalten hier einen Zwichenstopp einzulegen.
    Gemütlich sitzen kann man hier allerdings nicht. Es gibt zwar Sitzgelegenheiten, aber ich sitze generell nicht gerne auf Barhockern. Das Personal ist zwar nett, aber auch nicht übmäßig, hier muss es einfach schnell gehen. Das stört mich aber auch nicht, da ich auch nur schnell meinen Kaffee kaufen möchte.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Ich gehe sehr selten ins Solarium, aber wenn dann hier. Das Studio wurde vor kurzem renoviert. Es ist sehr gemütlich eingerichtet, alles in Brauntönen und es gibt sogar einen kleinen Brunnen mit Buddah Figur. Dieses Solarium ist nach den Kriterien des Bundesamtes für Strahlenschutz zertifiziert. Außerdem ist die Beratung gut.

Kosmetik / Sonnenstudios in Hannover

Diese dm Filiale ist relativ groß. Hier gibt es neben den üblichen Kosmetikartikeln auch Baby- und Kleinkindkleidung. Parkplätze sind direkt vor dem Geschäft genügend vorhanden.

Drogeriewaren in Hannover

Diese Rossmann Filiale ist nicht so groß, deshalb findet man zum Beispiel keine Spielwaren wie es in anderen Filialen der Fall ist. Hier gibt es aber auch eine kleine Tchibo Ecke und die üblichen Angebote.

Drogeriewaren / Kosmetik in Hannover

Hier findet man immer schöne Geschenkartikel oder Dekoration. Was aber wirklich nervig ist, sind die vielen Leute. Oft kann man sich in dem Laden nicht richtig bewegen, geschweige denn in Ruhe shoppen. Deshalb suche ich lieber andere Filialen auf.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Hannover

Ich habe hier gute Erfahrung in der Beratung gemacht. Bei der Suche nach einem Lippenstift wurden mir gute Tipps gegeben und mir wurde nicht versucht das teuerste anzudrehen. Die Verkäuferin war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen.

Parfümerien in Hannover

Wenn ich in der Nähe bin, schaue ich gerne mal rein. Die Auswahl in dieser Filiale ist zwar nicht riesig, aber es genügt. Man kann sich hier entspannt umschauen, ohne von den Verkäufern belagert zu werden.

Bekleidung in Hannover