2013 war ich hier zu Gast bei einer Hochzeit. Naja, empfehlen kann ich die Location für eine Hochzeit nicht. Die Stimmung war zwar super, aber das lag an dem DJ und den Gästen.

Die Stuhlhussen waren unterschiedlich lang. Meine war zu lang und ich bin ständig draufgetretten und ab und zu fast hingefallen
    Die Schleifen an den Stühlen waren teilweise ausgefranzt, was für eine Hochzeit nicht so schön ist.
    Die Platzteller und Kerzenständer waren leicht angelaufen.
    Die Deko wirkte also etwas billig und müsste mal ausgetauscht werden. Es wird versucht ein hochwertiges Ambiente zu schaffen, allerdings nur gewollt und nicht gekonnt. Und ich bin in solchen Dingen nicht sehr anspruchsvoll, aber wenn ich schon mit dem Slogan "Feiern mit Stil" werbe, dann sollte die Deko auch Stilvoll sein.

Es gab eine freie Rednerin, diese musste aufgrund der Wetterverhältnisse im Saal ihre Rede halten. Das Problem war nur, die Stühle waren so angeordnet, das einige Gäste gar nichts gesehen haben. Da der Raum sehr groß war, hätte man das auch anders machen können.

Das Essen war ok, mehr nicht. Die Kartoffeln waren versalzen, sonst war alles durchschnittlich. Angerichtet war es aber sehr schön.
    Die Getränkeauswahl war gut, allerdings wurde teilweise bei Mischgetränken billig Alkohol ausgeschenkt.

Das Personal war nett, sie hätten ruhig etwas freundlicher sein können. Teilweise wirkten sie genervt.

Auch anderen Gästen sind diese Dinge aufgefallen, aber wir haben es so hingenommen und das Beste aus der Feier gemacht. Das Brautpaar sollte schließlich eine tolle Hochzeit haben. Für zukünftige Gäste kann ich nur hoffen, dass es eine Ausnahme war und sie ihren Service und die Deko verbessert haben.

Veranstaltungsräume / Veranstaltungsservice in Hannover

Ich war nur einmal in dier Filiale und dabei bleibt es auch. Der Laden ist nicht gerade sauber, der Boden klebte an einigen Stellen und das Personal war lustlos.

Verbrauchermärkte in Hannover

Kann ich nicht wirklich empfehlen. Der Markt ist klein, was ja in Ordnung ist, aber oft wurde dann noch alles mit diesen Wagen zugestellt auf denen die neue Ware steht. Wenn mal 1-2 solcher Wagen rumstehen, weil die Ware aufgefüllt werden muss ok, aber nicht eine ganze Reihe vor der Kühltruhe und man kommt nicht an die Produkte. Weit und breit war auch kein Angestellter der ausgepackt hat. Soetwas kam öfter vor, man fühlte sich manchmal wie in einem Lagerhaus. Außerdem haben sie die Sechserträger Wasser so aufgestellt, das ich an meine Sorte gar nicht rankam. Das hätte man auch anders lösen können. Ich weiß nicht ob sich das mittlerweile geändert hat. Früher war ich hier regelmäßig einkaufen, aber seit längerem nicht mehr.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hannover

Ich finde den Laden schrecklich. Dort herrschen chaotische Verhältnisse. Überall liegen Klamotten auf dem Boden, jeder läuft mit seinen überfüllten Einkaufstaschen durch die Gegend und verbreitet eine enorme Hektik. Die Qualität kann man auch vergessen. Zum Beispiel beim Schmuck. Modeschmuck kann man ohnehin nicht mit echtem Schmuck vergleichen, aber bei diesem habe ich das Gefühl der fällt schon beim angucken auseinander. Also ich werde diesen Laden nicht noch einmal betreten. So macht shoppen nun wirklich keinen Spaß. Einzig positiv sind die vielen Kassen.

Bekleidung in Hannover