Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (40 von 153)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Essen ist in Ordnung. Besonders gut sind die Pizzen und Aufläufe. Leider muss man relativ lange warten. Insgesamt ein durchschnittlicher Bringdienst.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Malin Was ist denn für dich "relativ lang"? Da ist das empfinden ja unterschiedlich.. Wie sieht's preislich aus?
    Exlenker hilfreich und gut zu wissen - wobei, genaue Preise einpflegen wären nicht verkehrt.


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    26. von 35 Bewertungen


    Die Lage ist super, besonders für Kinobesucher. Die Pizza ist ganz gut, aber sie haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Ein tolles Angebot ist das "All you can eat".

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein einfacher und kleiner Friseurladen. Die Einrichtung ist nicht so schön, schon etwas alt, aber sauber. Bisher haben wir hier nur spitzen schneiden lassen, also nichts kompliziertes. Das war immer gut, aber wenn ich jetzt eine Typveränderung vornehmen lassen würde, hätte ich nicht viel vertrauen, aber da kann ich mich auch täuschen. Vielleicht spielt das Auge dabei auch eine Rolle. Die Friseure waren immer sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Friseure in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    19. von 30 Bewertungen


    Diese Filiale ist sehr zentral gelegen, deshalb gehe ich hier manchmal einkaufen, wenn ich gerade in der Stadt bin und noch etwas von Rossmann brauche. Allerdings ist es hier meist sehr voll, weshalb ich andere Filialen bevorzuge.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe dort vor kurzem 2 Pizzen bestellt. Auf meiner Pizza wollte ich noch Paprika, habe allerdings Pepperoni bekommen. Naja das kann ja mal jedem passieren und da ich auch gerne Pepperoni auf meiner Pizza esse, fand ich das jetzt auch nicht so schlimm. An sich war die Pizza okay, sie hat schon geschmeckt, war jetzt aber auch nicht besonders lecker. Es gibt auch Amerikanische Pizzen, d.h. dass man doppelte Sauce, doppelten Käse und doppelten Boden bekommt. Diese Option finde ich gut. Die Mitarbeiter waren sehr nett.

    geschrieben für:

    Pizza in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Habe mir mal überlegt mich hier anzumelden, mich dann aber doch dagegen entschieden, da es mir einfach zu teuer ist.

    geschrieben für:

    Saunabäder / Fitnessstudios in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Lenis Feles Rapax 3 Sterne dafür, weil es dir zu teuer war.....
    Davon hat der Betreiber auch nichts, weil es keine Beurteilung der Location ist.^^


  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Bei Claire's gibt es allen möglichen Schnickschnack für Frauen. Irgendwie muss man hier rein, weil alles so bunt ist und glänzt :)
    Aber ich kaufe trotzdem nicht immer etwas. Der Schmuck und die Accessoires sind teilweise sehr schön. Allerdings sollte einem bewusst sein, dass die Qualität nicht die Beste ist, aber ich denke dass sieht man sofort. Der Schumck muss ja nicht ein Leben lang halten.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Auf diesem Weihnachtsmarkt gibt es alles was man sich auf einem Weihnachtsmarkt wünscht und noch viel mehr. Nach meinem Geschmack ist es allerdings etwas zu groß und voll. Ein Besuch ist er dennoch wert, denn so einen Weihnachtsmarkt findet man nicht überall.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Verbrauchermärkte in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Ein golocal Nutzer Ein Weihnachtsmarkt, ist ein Weihnachtsmarkt, ist ein Weihnachtsmarkt.... :-((((
    Vorallem wenn er noch nicht auf hat.....


  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 22 Bewertungen


    Ein wirklich sehr schöner Weihnachtsmarkt, aber trotzdem bin ich hier eher selten, da er mir einfach zu voll ist. Hier gibt es besondere Stände die man auf anderen Weihnachtsmärkten nicht findet

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    Dieser Weihnachtsmarkt ist perfekt, um nach einem anstrengenden Shoppingtag noch etwas zu essen und zu trinken. Aber auch einfach so beim vorbeigehen, kann man hier gut etwas Weihnachtsstimmung einfangen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.