Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Im Getränkemarkt wartet man an der Kasse schon mal 15 Minuten bis man zahlen darf.
    Auf Anfrage zur Öffnung der 2.Kasse bekommt man recht unfreundliche Antworten.
    So geht man nicht mit Kunden um.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Am Mellensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    K.-H Schwarz Eine 2. Kasse gibt es doch gar nicht im Getränkemarkt.Was soll man da öffnen. Welcher andere Getränkemarkt hat eine 2. Kasse ? Ich kenne keinen ! 15 min halte ich für sehr übertrieben dargestellt. Ich habe auch schon gewartet auf einem Freitag 5 min. ( wg Lottoschein) Das Personal war bisher immer freundlich. Geh mal zum Discounter (Netto) da habe an der nomalen Kasse 12 min gewartet war Nummer 11 in der Reihe. Geh doch mal zum Chef der hat ein offenes Ohr dafür.